TeBe - mein stummer Freund

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
TeBe - mein stummer Freund

Beitrag von Denis »

TeBe ist nicht nur ein Fussball-Verein - NEIN, TeBe hilft in allen Lebenslagen. Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus meinem 1,- Euro Einkauf ;)

http://www.youtube.com/watch?v=50WoTN3N19k
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

Re: TeBe - mein stummer Freund

verrückt... und nun der wahnsinn mit ohne stumm:
http://www.youtube.com/watch?v=y9IWZjJbxw8
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:TeBe ist nicht nur ein Fussball-Verein - NEIN, TeBe hilft in allen Lebenslagen. Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus meinem 1,- Euro Einkauf ;)

http://www.youtube.com/watch?v=50WoTN3N19k
Ich liege jetzt schon das dritte Mal innerhalb weniger Stunden wegen dieses Spots flach - herrlich! Hält der Rest des Films, was dieser Trailer verspricht?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben: Ich liege jetzt schon das dritte Mal innerhalb weniger Stunden wegen dieses Spots flach - herrlich! Hält der Rest des Films, was dieser Trailer verspricht?
ich kenne auch noch nicht alles, aber das was ich kenne deutet auf ein absolutes kult-tape hin ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben: Ich liege jetzt schon das dritte Mal innerhalb weniger Stunden wegen dieses Spots flach - herrlich! Hält der Rest des Films, was dieser Trailer verspricht?
ich kenne auch noch nicht alles, aber das was ich kenne deutet auf ein absolutes kult-tape hin ;)
Einfach nur Weltklasse!!!!

Was Puszta allerdings mit Bushido am Hut hat ist mir doch irgendwie ein Rätsel... :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:
Einfach nur Weltklasse!!!!

Was Puszta allerdings mit Bushido am Hut hat ist mir doch irgendwie ein Rätsel... :wink:
Ich kann das Rätsel lösen (glaube ich zumindest): Wenn man dem Link zu dem ersten Video folgt, steht auf der rechten Seite bei "ähnliche Videos" als erstes das Video von Bushideo. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und mein kleiner Reim hat euch gefallen.
Antworten