TeBe zieht Konsequenzen aus Polizei-PM

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
FFC

Re: TeBe zieht Konsequenzen aus Polizei-PM

Beitrag von FFC »

jensolito hat geschrieben:Heute Interview mit Zingler, dem alten Schlosser, im Info-Radio. Jede Frage eine tolle Vorlage.... alles toll dort. Laut Frager gibt es eigentlich nur zwei Kultvereine in D:einen in HH und einen in Wuhlistan. Puh. Ganz zum Schluß was ganz Kritisches gefragt... uih... es soll kürzlich antisemitische Rufe gegeben haben, oder doch nicht.... er hat natürlich nichts gehört und würde sich wie eine Eiche vor den Verein stellen.... Integrationspreis, freundschaftlicher Empfang für israelische Gäste and so on.... tolle Fans: auch Rechtsanwälte dabei, so vielfältig ... tja, alles toll bei Un.Berlin... na ja, und das käme sowieso von Tennis Borussia... ach so, na dann... von anderen hätte er nichts gehört.... arg.
... aber die alten Schwerhörigen haben wohl doch etwas gehört :?:

Bericht 'Scheißhaufen' -> exilborussen
http://www.berndvonbehrendt.de/
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

???

Da hat wohl jemand traumatische Fäkalträume, anders ist die Ausdrucksweise jedenfalls nicht zu erklären. Ich empfinde es als inhaltlich und stilistisch unangemessen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich find den Bericht prima. Spiegelt ziemlich genau das wieder was wir alle wohl mit diesen Leuten schon mehrmals erlebt haben.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Nee, ich finde man muss sich nicht jede Argumentation zu eigen machen. Und in diesem "Bericht" ist einfach vieles realitätsfern, falsch und verallgemeinernd. Das gilt übrigens nicht nur für die Beschreibung der Joner, sondern auch für das, was über TeBe und seine Fans behauptet wird. Auf diese Form der plumpen Beleidigung habe ich keine Lust, unabhängig davon, welche Erfahrung ich mit Un.Berlinern gemacht habe. Und grundsätzlich gilt für mich weiterhin: Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund, denn die Ablehnung des Autors den Un.Berlinern gegenüber ist augenscheinlich völlig anders begründet, als meine.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

meine gefühle für den autor und auch alle anderen menschen werden hier auf den punkt gebracht:

http://www.youtube.com/watch?v=OheWg5El ... re=related
Lenni

Beitrag von Lenni »

Lila-Lira hat geschrieben:Nee, ich finde man muss sich nicht jede Argumentation zu eigen machen. Und in diesem "Bericht" ist einfach vieles realitätsfern, falsch und verallgemeinernd. Das gilt übrigens nicht nur für die Beschreibung der Joner, sondern auch für das, was über TeBe und seine Fans behauptet wird. Auf diese Form der plumpen Beleidigung habe ich keine Lust, unabhängig davon, welche Erfahrung ich mit Un.Berlinern gemacht habe. Und grundsätzlich gilt für mich weiterhin: Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund, denn die Ablehnung des Autors den Un.Berlinern gegenüber ist augenscheinlich völlig anders begründet, als meine.
Also mich nerven diese ganzen Linksfaschisten auch. Ich habe Angst das überhand nimmt und wir irgendwann von dem Commies regiert werden. Das wäre fatal.
pusztapunk

wenn ich da lesen darf, dass dieses rot-weiße dreckspack einem 88-jaährigen auch noch den schal klauen muss, kommt mir nur noch das kotzen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
molay

Beitrag von molay »

"mit rassismus und antisemitismus hat ... (Wuhlistan) keine probleme ...
" ??? so so ="niemand hat die absicht eine mauer zu bauen"
Bewegung März 1314
Bart

Beitrag von Bart »

Dieser Text bringt es auf den Punkt was wir immer wieder durch Unioner erleben müssen.
Natürlich um es klar zu stellen sind nicht alle so ..... , aber die die vielleicht anders d.h. meint wegen nett und freundlich sind, die nimmt man nun mal in solchen Situationen nicht wahr.
Antworten