Homophobie/Polen/Trainer Smuda........

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Pb1920

Homophobie/Polen/Trainer Smuda........

Beitrag von Pb1920 »

Hi Freunde,beim heutigen durchblättern von meiner polnischen Sportzeitung "Pszeglad sportowy vom 15.1.09 http://www.sports.pl" ist mir mein Ei aus der Hosen gefallen:Titelseite rechts oben,Werbung für das "Magazyn sportowy (Beileger beim PS) für die Ausgabe vom 16.1.09"wo in Fettgedruckten Buschstaben steht :Smude wkurzaja demonstracje gejow...............Übersetzung:Smuda (z.zt.Trainer bei Lech Posen) nerven Demos von Homosexuellen (oder so ähnlich).Da fällt mir echt nix mehr ein................................

hier Infos zu Smuda: http://de.wikipedia.org/wiki/Franciszek_Smuda.

Ah ja :04. Juli 2007, 12:03
Axel Springer übernimmt polnische Sportzeitung "Przeglad Sportowy"
Und trennt sich von zwei Frauen- und zwei Unterhaltungszeitschriften in Polen
Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen (z. B. APA und REUTERS) basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Britney Biers

Re: Homophobie/Polen/Trainer Smuda........

Beitrag von Britney Biers »

ist ja (leider) nichts neues in polen. alleine was beim csd in warschau und krakau in den letzten jahren los war und was die zwillinge vom stapel gelassen haben geht auf keine kuhhaut.

allerdings ist es auch bei uns marginal besser. man erinnere sich nur an christoph daum im letzten sommer (was aber immerhin öffentlich und medial kritisiert wurde).
QBA

Beitrag von QBA »

völlig bekloppt dieser Smuda :evil:
hier noch zwei interessante links zur situation in berlin:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Poliz ... 26,2715282
http://aka.blogsport.de/2009/01/27/500- ... omophobie/
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Britney Biers hat geschrieben:ist ja (leider) nichts neues in polen. alleine was beim csd in warschau und krakau in den letzten jahren los war und was die zwillinge vom stapel gelassen haben geht auf keine kuhhaut.

allerdings ist es auch bei uns marginal besser. man erinnere sich nur an christoph daum im letzten sommer (was aber immerhin öffentlich und medial kritisiert wurde).
Der Unterschied ist wohl mehr als nur marginal. Die "Zwillinge" sind Männer von hohem politischen Rang, Daum ist eine völlig unwichtige, verwirrte Boulevard-Pfeife - trotzdem natürlich ekelhaft.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Morchelbein hat geschrieben:
Britney Biers hat geschrieben:ist ja (leider) nichts neues in polen. alleine was beim csd in warschau und krakau in den letzten jahren los war und was die zwillinge vom stapel gelassen haben geht auf keine kuhhaut.

Der Unterschied ist wohl mehr als nur marginal. Die "Zwillinge" sind Männer von hohem politischen Rang, Daum ist eine völlig unwichtige, verwirrte Boulevard-Pfeife - trotzdem natürlich ekelhaft.

Sorry diese beiden ekelhaften Onanisten sind perverse polnische NS oder auch Nazis GEnannt!Scheisse das regt mich auf....KURWA MAC!
Zuletzt geändert von Pb1920 am 28.01.09 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Maro

Beitrag von Maro »

Wichtiges, wenn auch ekelhaftes Thema. Aber falsches Unterforum, oder?

Edit: Ist das Verwenden von Fakes im LK eigentlich mittlerweile Pflicht?
Zuletzt geändert von Maro am 27.01.09 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Britney Biers

Morchelbein hat geschrieben: Der Unterschied ist wohl mehr als nur marginal. Die "Zwillinge" sind Männer von hohem politischen Rang, Daum ist eine völlig unwichtige, verwirrte Boulevard-Pfeife - trotzdem natürlich ekelhaft.
ja ok. ich wollte auch mehr sagen: auch bei uns laufen noch viel zu viele von diesen arschlöchern rum. übrigens durchaus auch noch in der "großen" politik. die leute, die noch vor wenigen jahren öffentlich oder halb-öffentlich hetzreden gehalten haben sind jedenfalls noch immer in irgendwelchen ämtern unterwegs.
Britney Biers

Maro hat geschrieben: Edit: Ist das Verwenden von Fakes im LK eigentlich mittlerweile Pflicht?
es gibt durchaus gute gründe die eigene privatsphäre zu schützen.
pusztapunk

Pb1920 hat geschrieben:Sorry diese beiden ekelhaften Wichser sind perverse polnische National Sozialisten oder auch Drecksnazis GEnannt!Scheisse das regt mich auf....KURWA MAC!
ick bitte die wortwahl zu mäßigen... so sehr die twins auch rechtsaußen sind - nazis sind das noch lange nicht.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten