Wenn man die Darbietungen als Maßstab nimmt, die uns bei den Oberliga-Hallenturnieren als Einlagespiele präsentiert werden, gebe ich euch sogar recht. Ich habe mir aber gestern das erste Spiel unseres neuen Teams angesehen und bin vom hohen Niveau doch ziemlich überrascht. Da sind schon ein paar richtige Ballkünstler dabei. In den Mannschaften tummeln sich übrigens auch diverse Oberligaspieler. Auch (Ex-)Borussen kann man dort antreffen. Bevor man diesen Sport so grundsätzlich verdammt, sollte man ihn sich zumindest mal ansehen. Ich fand's gestern ziemlich spektakulär und gehe auf jeden Fall wieder hin.Maro hat geschrieben:100 % agree.Bierverteiler hat geschrieben:futsal is müll
Futsal-Team in der Verbandsliga
TeBe gewann gestern 7:5 gegen United Futsal und holte somit den ersten Sieg seiner noch jungen Futsal-Geschichte. Dazu das zuständige Onlineportal:
www.futsal-berlin.de hat geschrieben:Tennis Borussia konnte in einem umkämpften Spiel gegen United Futsal den Sieg knapp davontragen, da der UFB im Angriff durch fehlendes Teamplay zu viele Chancen ausließ.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Erna BSC ist Berliner Meister im Futsal geworden. Übrigens mit Spielern namens Gökhan Ahmetcik und Firat Karaduman 
Schade, dass die beiden nicht für TeBes Futsal-Team antreten...

Schade, dass die beiden nicht für TeBes Futsal-Team antreten...
- pusztapunk
Re:
...und kartenspielen erst!Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:und immerhin noch besser als snooker gucken.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Was!?pusztapunk hat geschrieben:...und kartenspielen erst!Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:und immerhin noch besser als snooker gucken.