Test gegen HSV II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
maintower

Test gegen HSV II

Beitrag von maintower »

Test gegen den HSV abgesagt

Aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes im Mommsenstadion muss das für Samstag vorgesehene Testspiel unseres Oberligateams gegen den Hamburger SV II leider abgesagt werden. Das nächstes Testspiel der Mannschaft findet somit am Sonntag bei Budissa Bautzen statt.


mfG der Tower
Britney Biers

Re: Test gegen HSV II

Beitrag von Britney Biers »

oh, schade. auf das spiel hatte ich mich fast mehr gefreut als auf bautzen. naja, muss man durch.

vom spiel in bautzen wird übrigens, quasi zum aufwärmen des reporters für die punktspiele, wieder die 2. halbzeit übertragen. ab 15 uhr gehts on air.
maintower

Re: Test gegen HSV II

Beitrag von maintower »

Britney Biers hat geschrieben:oh, schade. auf das spiel hatte ich mich fast mehr gefreut als auf bautzen. naja, muss man durch.

vom spiel in bautzen wird übrigens, quasi zum aufwärmen des reporters für die punktspiele, wieder die 2. halbzeit übertragen. ab 15 uhr gehts on air.

Endlich mal wieder was positives. Ich hoffe ja das auch wieder paar Testspieler an Bord sind.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Test gegen HSV II

Beitrag von zéro cinq »

och, mann!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
pippes

Re: Test gegen HSV II

Beitrag von pippes »

blöd aber ich hätte vielleicht sowieso beim umzug helfen müssen. also von dem her.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Test gegen HSV II

Beitrag von jimmyconnors »

:(
Blöd.

Dann halt Radio am Sonntag...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
tillebtc
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.08 10:05

Re: Test gegen HSV II

Beitrag von tillebtc »

....schade, muß ich mir um 12.30 halt nen burger am freiheitsweg reinziehn :cry:
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Test gegen HSV II

Beitrag von David »

Schade, dass der Test gegen HSV II abgesagt wurde.

Hoffe aber, dass sich nun unsere Ladies über ein paar Zuschauer freuen können. Geht am Sonntag um 14 Uhr gegen den starken Regionalligisten Lichterfelder FC. Gespielt wird auf der Julius-Hirsch-Sportanlage (Eichkamp).
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Test gegen HSV II

Beitrag von David »

David hat geschrieben:Schade, dass der Test gegen HSV II abgesagt wurde.

Hoffe aber, dass sich nun unsere Ladies über ein paar Zuschauer freuen können. Geht am Sonntag um 14 Uhr gegen den starken Regionalligisten Lichterfelder FC. Gespielt wird auf der Julius-Hirsch-Sportanlage (Eichkamp).
Kaum schreib ich das, hat es sich auch schon erledigt.
Antworten