Zur Zukunft der RL
Zur Zukunft der RL
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Zur Zukunft der RL
wo hast dit her?
-
klicker
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Einfach auf den Beitrag klicken, da ist der Text verlinkt.Loriot hat geschrieben:wo hast dit her?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hoffentlich bleibt es nicht bei den Gedankenspielereien bzw. folgenlosen Diskussionen. Es wäre 100%ig zu begrüßen, daß diese Idee schnell umgesetzt wird!
-
Ganz genau. Aber ich befürchte, dass das nicht passieren wird. Meistens dauert es ja lange, solche Entscheidungen zu treffen und dann umzusetzen.
wer sehen kann ist deutlich im vorteil...aber die linkfarbe war für meine -7 dioptrien einfach nicht mehr zu sehenLila-Lira hat geschrieben:Einfach auf den Beitrag klicken, da ist der Text verlinkt.Loriot hat geschrieben:wo hast dit her?