Drohende Punktabzüge

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Günna hat geschrieben:Ich sag mal so, wenn es einen Punkteabzug geben sollte, kann dann TeBe eigentlich noch Widerspruch einlegen?
Ja. Zumindest falls wir in erster Instanz scheitern, kann sich das ganze durchaus noch ein Weilchen hinziehen. Bis dahin einfach positiv denken, die Spieler tun´s ja auch.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Lankwitzer hat geschrieben: Aber mal ehrlich: Hat denn wirklich jemand nach den ersten drei Spielen der Rückrunde an eine Chance zum Staffelsieg geglaubt?
ganz ehrlich???
ja.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

recht haste, bungle, was die jungs im moment für eine moral beweisen, ist schon stark. die spielen ja, als ob nix gewesen sei, und vielleicht sollten wir uns, bis eine endgültige entscheidung gefallen ist, ein beispiel daran nehmen.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
der hamburger

Beitrag von der hamburger »

die spielen ja, als ob nix gewesen sei,

stimmt, nämlich wie eingeschlafene füsse. die mannschaft ist einem niveau von p.peschel (brilliante ideen + exc. kurzpasspiel) einfach nicht gewachsen und kann kaum druck nach vorne entwickeln. was für ein gekicke... :twisted:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Stört mich nicht,so spielen sie bei tennis schon seit dreissig Jahren.Die Ausnahmen waren jedesmal verwirrend
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

is mir schietegal wie die punkte zustandekamen. neuruppin hat sich letztens noch schwerer getan und erst kurz vor schluss den siegtreffer erzielt. fakt ist, immer wenn babelsberg patzte, patzten wir bisher hinterher - diesmal nicht! und wenn wir aus rathenow mit dem gleichen ergebnis zurückkommen, bin ich hochzufrieden. der hamburger kann´s ja mal mit der aol arena probieren, da ist der fußball schöner und fans suchen sie bestimmt auch noch.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

MrBungle hat geschrieben:der hamburger kann´s ja mal mit der aol arena probieren, da ist der fußball schöner und fans suchen sie bestimmt auch noch.
gute idee! wer hurrafußballl sehen will, der hat in der ol sowieso nix verloren! :twisted:

p.s.: ich fands auch nicht ausnehmend schön die letzten zwei drei male, aber sehr ökonomisch. wenn wir dann vorne mitspielen isses ok.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Hipranger hat geschrieben:Ich fand es auch superklasse, wie die Spieler vor dem Anpfiff des Füchsespieles sich applaudierend den Fans gezeigt haben!! DANKE Jungs...
japp, das ist ganz groß und ganz wichtig für den zusammenhalt! ich glaube das fanden wir alle richtig geil!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
teberius

Beitrag von teberius »

mankowski neuer trainer bei TeBe ! zieht der verein bereits die konsequenzen aus dem desaster mit theos versäumins ???? würde mich nicht wundern...

die entscheidung des nofv wird wohl dann morgen getroffen. hoffe, danach gehts richtig rund !!!! :twisted:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Loddar

Beitrag von Loddar »

Ente ? Falls nicht, bitte die Quellenangabe....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten