BFC wird/ist tolerant Teil II
Re: BFC wird/ist tolerant Teil II
In Gedenken an das Youtube-Video "BFC-Fans gegen Kinderschänder" (Rechtschreibfehler denke man sich dazu) gibt es nun Teil zwei zum Lesen: Klick
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Allein unter Irren - Ein Pankower schlägt sich durch!
Und weil's so schön war gleich wieder: Klick.
Andere User dieses Forums rufen an vergleichbaren Stellen gerne mal den internationalen Tag des Frittenfetts aus. Ich würde sagen: Mehr als angebracht.
Andere User dieses Forums rufen an vergleichbaren Stellen gerne mal den internationalen Tag des Frittenfetts aus. Ich würde sagen: Mehr als angebracht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- pusztapunk
frittenfett! frittenfett! frittenfett!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Kannste haben....bei jedem Besuch im JTP ,an praktisch jedem Getränk.Selbst Kakao wird dadurch ungenießbar.pusztapunk hat geschrieben:frittenfett! frittenfett! frittenfett!
religion ist heilbar!
-
mir fällt dazu immer nur wieder ein alt bekanntes zitat ein:
"ahu ahu ahuahauahu"
"ahu ahu ahuahauahu"

Ostwestfalen, Idioten...
Ich verstehe ja das Wolfsgeheule.....aber was besagt dieses gelbe Ding?Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:mir fällt dazu immer nur wieder ein alt bekanntes zitat ein:
"ahu ahu ahuahauahu"
Ich erwähnte es bereits,ich kann kein smylisch....*schaut fragend*
religion ist heilbar!
-
das gelbe ding, kannst du interpretieren wie du willst. ich dachte das ist standard, dass man hinter jedem beitrag nen siley setzen muss. wenn nich klärt mich auf. achtung:Teja hat geschrieben:Ich verstehe ja das Wolfsgeheule.....aber was besagt dieses gelbe Ding?Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:mir fällt dazu immer nur wieder ein alt bekanntes zitat ein:
"ahu ahu ahuahauahu"
Ich erwähnte es bereits,ich kann kein smylisch....*schaut fragend*

Ostwestfalen, Idioten...
-
Ich finde, dass zwischen Smileys und der Beschreibung der eigenen Handlungen zwischen zwei Sternchen nur marginale Unterschiede bestehen.
*kichert*