Zeitungszeugen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Herr.Dienst
Re: Zeitungszeugen

Beitrag von Herr.Dienst »

Das ganze hat natürlich einen wissenschaftlichen Wert. Es sind halt originalgetreue Kopien von historischen Quellen. Von daher finde ich das erstmal interessant. Ich weiß nicht, welche Ausgaben da genau veröffentlicht werden, aber es ist doch auch interessant, dass Menschen von heute die Informationen zugänglich gemacht werden, die den Deutschen in der Zeit des NS zur Verfügung standen. Wenn man die Ausgaben geschickt aussucht, kann man bspw. dem allbekannten "Das haben wir doch alle nicht gewusst" sehr effektiv entgegenwirken. Denn in manchen Zeitungen wurde schon recht deutlich geschrieben, was passierte.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Zu einfach gedacht??Soll ich ne Hypotenuse einbauen und komplizierte Wurzeln ziehen??
Teja

Beitrag von Teja »

Mittwoch 5.April 1933

Krise bei Tennis Borussia Berlin

Sämtliche Vorstandsmitglieder und der gesamte Spielausschuß von Tennis Borussia Berlin haben ihren Rücktritt erklärt.
Die Krise ist auf das Versagen der ersten Fußballmannschaft zurückzuführen.

Soweit die Meldung.....
Nun die Meinung,nicht zu der Meldung......

Ich halte das Projekt für eine gute Sache,eben wegen einiger Kleinigkeiten wie z.B. Reklame dieser Zeit,Sportartikel....gar nicht mal wegen der "großen" Politik.
Man erfährt u.a. das Messerstechereien nicht ein Importgut junger Migranten sind.....
Und nein,mich in ein dröges Lesezentrum zu setzen um alte Zeitungen zu lesen macht mir eben keinen Spaß.
Als Wixvorlage für Nazis ist dieses Projekt denkbar ungeeignet und für noch nicht gefestigte eher ein möglicher Weg zum Umdenken.

Nun die Meinung zur Meldung.....naja,spare ich mir,ist jedem geneigten Borussen ohnehin klar,was dort passiert ist.
religion ist heilbar!
Antworten