Testspielgegner FC Al-Kauthar

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Testspielgegner FC Al-Kauthar

Beitrag von zéro cinq »

EL_MAXO hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:
EL_MAXO hat geschrieben:sie sind lediglich ein palästinensischer Verein der das Gebiet seines kulturellen Ursprungs in ihrem Logo festgehalten haben.
ähm, es gäbe eine ganze menge zu deinen posts zu sagen, was ja auch zum teil schon passiert ist. aber bevor wir uns im kreis drehen: warum ich denke, dass das vereinslogo mehr ist, als bloß die darstellung ihrer "heimat" habe ich ja nun schon zweimal versucht zu erläutern (und andere auch). fänd' ich gut, wenn du das auch wahrnimmst, statt es zu übergehen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
EL_MAXO

Re: Testspielgegner FC Al-Kauthar

Beitrag von EL_MAXO »

Ich nehme es schon wahr, aber ich sehe es einfach anders, tut mir Leid. :roll:
Und das ändert sich auch nicht, wenn du mich nochmal freundlich auf deine Meinung hinweist, ich habe verstanden, dass für dich das Abbilden der Region Palästina, unterlegt von einer palästinensischen Flagge, klar antiisraelisch (möglicherweise...) und DEMNACH klar antisemitisch (absolut nicht!) ist.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Testspielgegner FC Al-Kauthar

Beitrag von peeka »

Lieber Gott, lass doch endlich den Anarchismus siegen, damit die Diskussionen um irgendwelche Staaten mal ein Ende haben...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Testspielgegner FC Al-Kauthar

Avatar Beitrag von pusztapunk »

wenn das mal alles so einfach wär': für mich jedenfalls ist israel nicht ein staat wie jeder andere, sondern der legitim bewaffnete versuch des judentums einem zweiten auschwitz zu entkommen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Testspielgegner FC Al-Kauthar

Beitrag von fairistmehr »

Finde die Diskussion durchaus interessant und für mich selbst lehrreich. Wobei mir natürlich klar ist, dass hier weder das Design missverständlicher Vereinslogos im Kleinen noch der Nahostkonflikt im Großen zu beeinflussen sind. Dabei stimmt mich vor allem skeptisch, wie die Meinungsverschiedenheiten, die hier zwar absolut gesittet und fair, aber doch ziemlich unerbittlich und emotional von Leuten diskutiert werden, die halbwegs den gleichen kulturellen Hintergrund und politisch-gesellschaftliche Ansichten haben, in den betreffenden Regionen mit ihren absolut verschiedenen Lebensentwürfen jemals ähnlich zivilisiert gelöst werden sollen ohne dass eine Partei sich über den Tisch gezogen fühlt. Einfach nur traurig die ganze Sache.
EL_MAXO

Re: Testspielgegner FC Al-Kauthar

Beitrag von EL_MAXO »

pusztapunk hat geschrieben:wenn das mal alles so einfach wär': für mich jedenfalls ist israel nicht ein staat wie jeder andere, sondern der legitim bewaffnete versuch des judentums einem zweiten auschwitz zu entkommen.
:shock:

Für dich ist es legitim, dass man einen Staat mit der Atombombe ausstattet, dass sie im Notfall, wenn sie sich bedroht fühlen, ihre Angreifer ausrotten können?

Was ist mit den systematisch verfolgten, vergewaltigten, ermordeten und vertriebenen Moslems in Bosnien und Herzegovina? Denen sollte man doch dann auch die Atombombe geben, falls die Serben wieder kommen. Oder nicht?
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Testspielgegner FC Al-Kauthar

Beitrag von Lenni »

EL_MAXO hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:wenn das mal alles so einfach wär': für mich jedenfalls ist israel nicht ein staat wie jeder andere, sondern der legitim bewaffnete versuch des judentums einem zweiten auschwitz zu entkommen.
:shock:

Für dich ist es legitim, dass man einen Staat mit der Atombombe ausstattet, dass sie im Notfall, wenn sie sich bedroht fühlen, ihre Angreifer ausrotten können?

Was ist mit den systematisch verfolgten, vergewaltigten, ermordeten und vertriebenen Moslems in Bosnien und Herzegovina? Denen sollte man doch dann auch die Atombombe geben, falls die Serben wieder kommen. Oder nicht?
Ja, da wäre ich durchaus dafür.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Testspielgegner FC Al-Kauthar

Beitrag von peeka »

pusztapunk hat geschrieben:wenn das mal alles so einfach wär': für mich jedenfalls ist israel nicht ein staat wie jeder andere, sondern der legitim bewaffnete versuch des judentums einem zweiten auschwitz zu entkommen.
Mich bewegt Israel genauso wenig wie jeder andere Staat, außerdem ist es ja schon zu 20% arabisch mit zunehmender Tendenz. Das Existenzrecht ergibt sich aus meiner Perspektive aus der Tatsache, dass das Staatswesen halbwegs gut funktioniert, aber eigentlich interessiert mich das Existenzrecht von Individuen und nicht von künstlichen Gebilden, die sich Staaten nennen.

Der Besitz eines Passes hat für mich den Zweck, reisen zu können. Welcher Staat auf der Titelseite steht, tangiert mich nur in der Frage, wie einfach ich über die jeweilige Grenze komme.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Testspielgegner FC Al-Kauthar

Beitrag von peeka »

Lenni hat geschrieben:
Ja, da wäre ich durchaus dafür.
Ich wär dafür, dass sich auch TeBe atomar bewaffnet - falls es mit dem Aufstieg doch nichts wird...
EL_MAXO

Re: Testspielgegner FC Al-Kauthar

Beitrag von EL_MAXO »

peeka hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben:
Ja, da wäre ich durchaus dafür.
Ich wär dafür, dass sich auch TeBe atomar bewaffnet - falls es mit dem Aufstieg doch nichts wird...
Sehr gut... :lol:

Aber Lenni, jetzt mal ohne Spaß, ist das dein Ernst???
Antworten