Morgen 12 Uhr: Testspiel gegen FC Al-Kauthar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
EL_MAXO

Re: Morgen 12 Uhr: Testspiel gegen FC Al-Kauthar

Beitrag von EL_MAXO »

Lunenburg hat geschrieben:Vor allem, ohne groß über die Identität der beiden zu spekulieren, wären die Testspieler eine Bereicherung, was für Qualitäten haben sie? Sind sie überhaupt aufgefallen?
Also der Altintopverschnitt hat mir gegen Jo'thal sehr gut gefallen, war vor allem sehr engagiert, lauffreudig und -stark und mutig, was den dirketen Abschluss aus der Distanz betrifft.

Ganz kurz nochmal OT: pusztapunk ich hätte eine Frage an dich, könntest du mir mal deine E-Mail Adresse geben? Darfst mich auch gerne unter meiner kontaktieren, max.ohlert@yahoo.de
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Re: Morgen 12 Uhr: Testspiel gegen FC Al-Kauthar

Beitrag von Agent »

Mit großem Erstaunen :shock: habe ich gestern im rbb-Videotext einen Hinweis auf das Testspiel lesen dürfen. Fast revolutionär mutete daher heute auch das mit einigen Zeilen versehene Spiel-Ergebnis an. Was ist denn beim rbb los? Soviel Aufmerksamkeit - und dann noch für ein Testspiel - ist man garnicht mehr gewohnt. (Oder sitzt in der Videotextredaktion ein Al-Kauthar-Fan?)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Morgen 12 Uhr: Testspiel gegen FC Al-Kauthar

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Agent hat geschrieben:Mit großem Erstaunen :shock: habe ich gestern im rbb-Videotext einen Hinweis auf das Testspiel lesen dürfen. Fast revolutionär mutete daher heute auch das mit einigen Zeilen versehene Spiel-Ergebnis an. Was ist denn beim rbb los? Soviel Aufmerksamkeit - und dann noch für ein Testspiel - ist man garnicht mehr gewohnt. (Oder sitzt in der Videotextredaktion ein Al-Kauthar-Fan?)
Wenn man in einem Freundschaftsspiel 30 Minuten gegen einen Kreisligisten hinten liegt ist das dem rbb schonmal einen "KrisebeiTeBe-Sonderbericht" wert ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten