Grüße aus der Nordheide

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Grüße aus der Nordheide

Beitrag von QBA »

@lenni: langweilig :!:
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Grüße aus der Nordheide

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

@Kultatze,

bitte lass Dich nicht abschrecken von dem ganz normalen Wahnsinn, der bei uns manchmal um sich greift. Ist bei uns irgendwie nach 10 Jahren Oberliga nicht mehr zu vermeiden gewesen :wink:

Einfach alles nicht so ernst nehmen ... das mit dem Schal fänd ich lustig. Finde TBAF Könnte die paar Euronen mal investieren und den Tausch so in die Wege leiten. Wäre doch ein echtes Heileit für unseren zujünfitgen Fanladen :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Grüße aus der Nordheide

Beitrag von Lenni »

bruder von bart hat geschrieben:@lenni: langweilig :!:
Lieber Bruder von Bart (wer ist eigentlich dieser Bart? Und warum zum Teufel hast du keinen eigenen Namen?), ich verstehe einfach nicht warum Du mich ständig und andauernd beleidigen musst. Wenn dir das Titelthema dieses Threads nicht gefällt, zum Beispiel weil dir Fans anderer Vereine egal sind oder aus welchen Gründen auch immer, so halte dich doch bitte einfach davon fern. Du musst hier nicht mitlesen. Mir missfälllt deine unfaire Art.

@Kultatze: Sehr gerne können wir dies tun, die Details klären wir am besten per e-Post. Ich werde dich morgen konaktieren, vielleicht hast du ja auch Interesse an einigen meiner Aufnäher und Anstecknadeln.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Grüße aus der Nordheide

Avatar Beitrag von pusztapunk »

ich hab' gehört, dieser ominöse bruder von bart sei - und jetzt bitte festhalten - kubaner... :shock:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Grüße aus der Nordheide

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:ich hab' gehört, dieser ominöse bruder von bart sei - und jetzt bitte festhalten - kubaner... :shock:
Bestimmt von den Castros bei uns eingeschleust, oder? Skandal!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Papier-Doppelhalter

Re: Grüße aus der Nordheide

Beitrag von Papier-Doppelhalter »

Sehr geehrte Frau Heide Fighter,

mit großer Freude habe ich Ihre Kontaktaufnahme hier im Lila Kanal gelesen und möchte Ihnen als langjähriger Partner unsere Produktpalette im Papier, Fachgebiet Papier-Doppelhalter, näher bringen.

Wir haben bereits seit vielen Jahren eine erfolgreiche Koperation mit den TeBe Fans sowie den "Erna Onkelz" am laufen, die es uns ermöglicht aufgrund größerer Lagerräume auch Ihnen bereits ab 200 Papier-Doppelhaltern Rabatte von bis zu 3% einzuräumen. Bei Barzahlung sind sogar 3,5% incl. Skonto möglich.

Bereits zum 2. mal haben wir zudem Anfang des Jahres unsere traditionelle Papier-Doppelhalter Messe, dieses Jahr unter dem Motto "Papier, und was kommt danach? Bestandsaufnahme eines nachwachsenden Rohstoffes" , veranstaltet. Fachbesucher aus der ganzen Welt, u.a. von den Pirates Senegal, folgten unserer Einladung.

Ich habe mich gerade bei meiner Sekretärin Frau Rinke erkundigt. Bei großem Interesse Ihrerseits, wovon ich dank der nun hier gemachten Kontakte und damit Aufnahme in die "Familie" ausgehe, könnten wir noch einige Kapazitäten freischaufeln.

Es grüßt Sie herzlich,

Marc Petersilge
Vorstand, Papier-Doppelhalter Petersilge
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Grüße aus der Nordheide

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Papier-Doppelhalter hat geschrieben:Sehr geehrte Frau Heide Fighter,

mit großer Freude habe ich Ihre Kontaktaufnahme hier im Lila Kanal gelesen und möchte Ihnen als langjähriger Partner unsere Produktpalette im Papier, Fachgebiet Papier-Doppelhalter, näher bringen.

Wir haben bereits seit vielen Jahren eine erfolgreiche Koperation mit den TeBe Fans sowie den "Erna Onkelz" am laufen, die es uns ermöglicht aufgrund größerer Lagerräume auch Ihnen bereits ab 200 Papier-Doppelhaltern Rabatte von bis zu 3% einzuräumen. Bei Barzahlung sind sogar 3,5% incl. Skonto möglich.

Bereits zum 2. mal haben wir zudem Anfang des Jahres unsere traditionelle Papier-Doppelhalter Messe, dieses Jahr unter dem Motto "Papier, und was kommt danach? Bestandsaufnahme eines nachwachsenden Rohstoffes" , veranstaltet. Fachbesucher aus der ganzen Welt, u.a. von den Pirates Senegal, folgten unserer Einladung.

Ich habe mich gerade bei meiner Sekretärin Frau Rinke erkundigt. Bei großem Interesse Ihrerseits, wovon ich dank der nun hier gemachten Kontakte und damit Aufnahme in die "Familie" ausgehe, könnten wir noch einige Kapazitäten freischaufeln.

Es grüßt Sie herzlich,

Marc Petersilge
Vorstand, Papier-Doppelhalter Petersilge
Naja .... ich finds mehr bescheuert als lustig. :?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
kultatze

Re: Grüße aus der Nordheide

Beitrag von kultatze »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Papier-Doppelhalter hat geschrieben:Sehr geehrte Frau Heide Fighter,

mit großer Freude habe ich Ihre Kontaktaufnahme hier im Lila Kanal gelesen und möchte Ihnen als langjähriger Partner unsere Produktpalette im Papier, Fachgebiet Papier-Doppelhalter, näher bringen.

Wir haben bereits seit vielen Jahren eine erfolgreiche Koperation mit den TeBe Fans sowie den "Erna Onkelz" am laufen, die es uns ermöglicht aufgrund größerer Lagerräume auch Ihnen bereits ab 200 Papier-Doppelhaltern Rabatte von bis zu 3% einzuräumen. Bei Barzahlung sind sogar 3,5% incl. Skonto möglich.

Bereits zum 2. mal haben wir zudem Anfang des Jahres unsere traditionelle Papier-Doppelhalter Messe, dieses Jahr unter dem Motto "Papier, und was kommt danach? Bestandsaufnahme eines nachwachsenden Rohstoffes" , veranstaltet. Fachbesucher aus der ganzen Welt, u.a. von den Pirates Senegal, folgten unserer Einladung.

Ich habe mich gerade bei meiner Sekretärin Frau Rinke erkundigt. Bei großem Interesse Ihrerseits, wovon ich dank der nun hier gemachten Kontakte und damit Aufnahme in die "Familie" ausgehe, könnten wir noch einige Kapazitäten freischaufeln.

Es grüßt Sie herzlich,

Marc Petersilge
Vorstand, Papier-Doppelhalter Petersilge
Naja .... ich finds mehr bescheuert als lustig. :?
Kein Kommentar,sprachlos :!:
kultatze

Re: Grüße aus der Nordheide

Beitrag von kultatze »

Lenni hat geschrieben:
bruder von bart hat geschrieben:@lenni: langweilig :!:
Lieber Bruder von Bart (wer ist eigentlich dieser Bart? Und warum zum Teufel hast du keinen eigenen Namen?), ich verstehe einfach nicht warum Du mich ständig und andauernd beleidigen musst. Wenn dir das Titelthema dieses Threads nicht gefällt, zum Beispiel weil dir Fans anderer Vereine egal sind oder aus welchen Gründen auch immer, so halte dich doch bitte einfach davon fern. Du musst hier nicht mitlesen. Mir missfälllt deine unfaire Art.

@Kultatze: Sehr gerne können wir dies tun, die Details klären wir am besten per e-Post. Ich werde dich morgen konaktieren, vielleicht hast du ja auch Interesse an einigen meiner Aufnäher und Anstecknadeln.
@Lenni,hoffe auf Antwort von Dir :!:
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus der Nordheide

Beitrag von Hans »

war vor drei jahren mal mit dem bierverteiler bei einem spiel von b.u. mit TeBe-transpi etc., der barmbeckpöbel war ein lustiger und kreativer und gastfreundlicher haufen. wir durften danach beim fanbeauftragten übernachten.
sollten die jungs und mädels von buchholz nur halb so gut drauf sein, werde ich wohl beim nächsten trip in den norden dort mal vorbeischauen.
oder wir vereinbaren einen "offiziellen" trip zu einem spiel von denen, kann sich dann jeder ein bild machen. bierverteiler, wie siehts aus?
Antworten