55€-Ticket der DB gesucht

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Lila-Lira
55€-Ticket der DB gesucht

Beitrag von Lila-Lira »

Hallo,

mal eine kurzfristige Anfrage: Ich würde meinen Groundhopping-Trip am kommenden Wochenende gerne mit der Bahn bestreiten. Hierzu würde sich eines der bekannten 55€-Tickets aus dem Lidl-Angebot anbieten. Leider habe ich es seinerzeit verpasst mich mit einem kleinen Vorrat einzudecken, sodass ich nun schnell jemanden suche, der/die eines abzugeben hat. Über ein Feedback würde ich mich freuen, kann das Ding auch abholen.

Ahoi, Lira.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Britney Biers

Re: 55€-Ticket der DB gesucht

Beitrag von Britney Biers »

meine gehen leider schon fürn uefa cup wolfsburg gegen paris st.germain drauf, sorry. ebay haste bzgl berliner verkäufer schon geguckt, wa?
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Kann nur Bahncard 50 anbieten, weiss aber nicht ob das mit dem Photo und Geb.-datum hinhaut, :wink:
Loddar

Beitrag von Loddar »

Dank Finanzkrise und Rezession kann ich Dir ein Ticket zum Originalpreis anbieten, da ich noch vier habe, aber alle potentiellen Auftraggeber sich totstellen und folglich keine Geschäftsreisen anstehen ! ;-)
Bin Donnerstag Vormittag und Donnerstag spätabends am Potsdamer Platz. Vielleicht können wir uns da bzw. auf dem Weg dorthin (komme aus Spandau) treffen ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ich vergnüge mich am Donnerstag zwischen 15 und 19 Uhr in den Räumlichkeiten des BFC. Wenn du "spätabends" nochmal ungefähr definieren könntest, dann kann ich abschätzen, ob vormittags vllt. doch besser wäre oder ob sich das für den Heimweg anbieten könnte.

PS: Finanzkrise? Fand ick schon immer geil. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Loddar

Beitrag von Loddar »

Lila-Lira hat geschrieben:Ich vergnüge mich am Donnerstag zwischen 15 und 19 Uhr in den Räumlichkeiten des BFC. Wenn du "spätabends" nochmal ungefähr definieren könntest, dann kann ich abschätzen, ob vormittags vllt. doch besser wäre oder ob sich das für den Heimweg anbieten könnte.
Spätabends heisst, dass ich um 22.30 Uhr in die Premiere des griechischen Wettbewerbsfilms im Berlinale-Palast gehe. Spätestens so ab 22 Uhr würde ich das Gebäude dann gerne betreten. Viel früher kann ich aus familiären Gründen aber auch nicht.
(Persisches Sprichwort)
Loddar

Beitrag von Loddar »

Und Vormittags heisst: spätestens 9.00 Uhr rein ins Cinemaxx und etwa gegen 11.30 Uhr wieder raus aussem Cinemaxx. Guck mir da eine Rwanda-Tribunal-Doku an.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Dann präferiere ich wohl die Variante vor 9 Uhr, wenn's recht ist. Am Eingang zum Cinemaxx, ich werde einen Strauß rote Rosen als Erkennungsmerkmal bei mir tragen und dezent blinzeln.

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ach Mist, das Ding gilt ja gar nicht an Freitagen, Drecksladen! Naja, ich nehme es trotzdem und gucke mich derweil mal nach alternativen Anreisevarianten um.

Denis, 5.8.05
Loddar

Beitrag von Loddar »

Lila-Lira hat geschrieben:Ach Mist, das Ding gilt ja gar nicht an Freitagen, Drecksladen! Naja, ich nehme es trotzdem und gucke mich derweil mal nach alternativen Anreisevarianten um.
Kannst es Dir bis Donnerstag ja nochmal überlegen !! Ich nehme es auf jeden Fall mit. Kleine Korrektur übrigens: der Film läuft im CINESTAR 8 und somit im Sony-Center und NICHT im CINEMAXX.
Ich werde um 9 Uhr (+/- 10 Minuten) vor dem Haupteingang vom Cinestar, also noch in der großen Halle des Sony-Centers stehen. Bin etwa 40 Jahre, meistens unrasiert, werde Blue Jeans und schwarze Jacke tragen. Außerdem vermute ich, dass ich Dich erkennen werde - auch ohne rote Rosen... 8)

Für den Fall, dass mein Jüngster im Kindergarten Zicken macht und ich mich doch etwas verspäten sollte, wäre es günstig, Deine Handynummer zu haben. Vielleicht kannste sie mir per PN oder e-mail schicken. Wir hatten ja schon mal wegen der TeBe-Erna II-Karte Schriftkontakt miteinander.
(Persisches Sprichwort)
Antworten