Testspiel gegen Halle
- pusztapunk
Re: Testspiel gegen Halle
alle gegen halle!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Viel Spass in Halle! Wird bestimmt ein "interessantes" Erlebnis. Da kann die Party-Armee auf jeden Fall mal Erfahrungen im militärischen Bereich sammeln! 

-
Laut TeBe.de findet das Spiel in Großschirma bei Dresden statt. Also das ist mir dann doch zu weit. Da muss ich nicht hin, zumal wir ja erst dort in der Nähe, in Bautzen, waren.
Die Vereinshomepage kündigt übrigens an, dass es sich bei dem vermeintlichen Testspiel um ein Dreierturnier handelt, seht selbst:
TeBe.de hat geschrieben:Tennis und Borussia und der Hallesche FC tragen das Testspiel im sächsischen Großschirma (unweit Dresden) aus, wo man im dortigen Sportpark aller Voraussicht nach auf beste Bedingungen treffen wird.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wer ist denn beste Bedingungen?! Nie von denen gehört. In welcher Liga spielen die denn? ^^
Hokus pokus fidibus
-
Unverschämt finde ich vor allem, dass die, als so unbekannter Verein, schon für das Finale gesetzt sind.
In der Tat. Bei dem Verein handelt es sich bestimmt um ein Nebenprojekt von Dietmar H., eine Art zweites Hoffenheim. Abwarten, was wir in den kommenden Jahren noch von dieser Truppe hören werden.
Hokus pokus fidibus
-
Halle-Test ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes (Schneehöhe 10cm) abgesagt.
Wenn das Heimspiel von U.nion im Jahnsportpark ausfallen sollte, könnte man doch kurzfristig ein Freundschaftsspiel auf 'nem Kunstrasenplatz vereinbaren. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Laut Homepage ein Rückzieher von der AbsageLee Marvin hat geschrieben:Halle-Test ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes (Schneehöhe 10cm) abgesagt.
Zitat TeBe.de :" Halle-Test verlegt
Wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Großschirma musste das Testspiel am Samstag (14.02.) gegen den Halleschen FC verlegt werden.
Neuer Austragungsort ist das Nachwuchsleistungszentrum "Am Sandanger", Mansfelder Straße 38, 06108 Halle/S.
Der Anstoß erfolgt um 13:30 Uhr."
http://www.TeBe.de/
da bin ich mal gespannt, welche änderungen noch mitgeteilt werden.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI