Das bedeutet schlichtweg, dass das Spiel mit Sicherheit ausfällt. Dafür hätte es aber noch nicht mal dieses Schneefalls vom WE bedurft...Britney Biers hat geschrieben:in der fuwo ist heute auf der letzten seite ein interview mit stille. ziemlich amüsant! ansonsten wird im oberliga-teil schon der sichere TeBe-aufstieg ausgerufen. ich finde: etwas verfrüht.
bzgl. des spiels am freitag sagt der wetterbericht momentan, dass es ab morgen keinen niederschlag mehr geben soll. die temperaturen bleiben dabei allerdings so um die 0 grad. was auch immer das jetzt für das spiel am freitag bedeutet.
DAS SPIEL IST ABGESAGT ! früher: TeBe - Falkensee Finkenkrug
Re: TeBe - Falkensee Finkenkrug
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Das Stillenmunkes-Interview ist definitiv das lustigste in der FUWO seit Erkenbrecher, wenn auch auf eine andere Art.
-
Die paar Zentimeter schnee, die im Moment auf dem Mommsengrün liegen werden werden erst in sich zusammensacken, dann grau matschig werden um dann in der Folgenacht wieder zu gefrieren ... für mich würde ein Spiel am Freitag auch einem Wunder gleichkommen.Britney Biers hat geschrieben:in der fuwo ist heute auf der letzten seite ein interview mit stille. ziemlich amüsant! ansonsten wird im oberliga-teil schon der sichere TeBe-aufstieg ausgerufen. ich finde: etwas verfrüht.
bzgl. des spiels am freitag sagt der wetterbericht momentan, dass es ab morgen keinen niederschlag mehr geben soll. die temperaturen bleiben dabei allerdings so um die 0 grad. was auch immer das jetzt für das spiel am freitag bedeutet.
Schade.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
http://www.fussball-woche.de/index.php? ... &Itemid=73
lusitges interview aber dieser part "Es ist nicht angenehm, aber irgendwie gehören Anfeindungen zum Fußball dazu. Die Fans heizen sich gegenseitig an."
ist extrem dumm. da wird genau die argumentation derjenigen, die verantwortlich sind für rassistische pöbeleien, bzw. derrjenigen, die darüber hinwegsehen übernommen.
ist halt so. gehört dazu. war schon immer so, etc.
sorry stille, nochmal drüber nachdenken.
gruss
endi
lusitges interview aber dieser part "Es ist nicht angenehm, aber irgendwie gehören Anfeindungen zum Fußball dazu. Die Fans heizen sich gegenseitig an."
ist extrem dumm. da wird genau die argumentation derjenigen, die verantwortlich sind für rassistische pöbeleien, bzw. derrjenigen, die darüber hinwegsehen übernommen.
ist halt so. gehört dazu. war schon immer so, etc.
sorry stille, nochmal drüber nachdenken.
gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Ich fürchte, du musst dich mit zwei der drei Dinge begnügen.Maro hat geschrieben:Bin jetzt seit fast fünf Wochen ohne TeBe, Alkohol und Zigaretten - und würde das am nächsten Freitag gerne ändern!
-
Super Interview - danke für die Verlinkung Endi!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Wow, so wie der Schnee zur Zeit auf den Bäumen liegt und auch den Boden bedeckt, wenn es so bleibt, es nicht taut, dann habe ich Hoffnung, dass das Spiel am Freitag doch stattfinden kann. Es darf halt nur nicht tauen oder warm werden und dazu regnen. Ich freu' mich schon auf den orangenen Ball.
Hokus pokus fidibus
Und ich freu mich am Freitag auf Jan Plewka singt Rio Reiser im Kesselhaus, ist im Warmen und findet sicher statt. Nen orangenen Ball im Mommse wirste wohl nur mal zu sehen bekommen, wenn Du ihn Dir mal selbst mitbringst...Herr K. hat geschrieben:Wow, so wie der Schnee zur Zeit auf den Bäumen liegt und auch den Boden bedeckt, wenn es so bleibt, es nicht taut, dann habe ich Hoffnung, dass das Spiel am Freitag doch stattfinden kann. Es darf halt nur nicht tauen oder warm werden und dazu regnen. Ich freu' mich schon auf den orangenen Ball.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Juhu, endlich wieder Zeit für Search and Destroy!
---
Dreckswetter, macht mir die ganze Vorfreude kaputt.
---
Dreckswetter, macht mir die ganze Vorfreude kaputt.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
"wunder geschenhn" (nena)
wenn das spiel nicht stattfindet, gibts doro pesch ("the next song is auf deutsch") und axel rudi pell aufs zwergfell.
wenn das spiel nicht stattfindet, gibts doro pesch ("the next song is auf deutsch") und axel rudi pell aufs zwergfell.