Herr K. hat geschrieben:Wow, so wie der Schnee zur Zeit auf den Bäumen liegt und auch den Boden bedeckt, wenn es so bleibt, es nicht taut, dann habe ich Hoffnung, dass das Spiel am Freitag doch stattfinden kann. Es darf halt nur nicht tauen oder warm werden und dazu regnen. Ich freu' mich schon auf den orangenen Ball.
Und ich freu mich am Freitag auf Jan Plewka singt Rio Reiser im Kesselhaus, ist im Warmen und findet sicher statt. Nen orangenen Ball im Mommse wirste wohl nur mal zu sehen bekommen, wenn Du ihn Dir mal selbst mitbringst...
Ach man, dass du einem auch immer gleich jegliche Hoffnung nehmen musst.
Ich geh' auch aus, aber erst am 18.3. zu Julia Fischer in den Kammermusiksaal, da freu' ich mich auch schon drauf.
Viel Spaß im Warmen mit bzw. bei Jan Plewka im Kesselhaus.
Ich simse dir dann den Spielstand aus dem Mommse.
Herr K. hat geschrieben:Ach man, dass du einem auch immer gleich jegliche Hoffnung nehmen musst.
Ich geh' auch aus, aber erst am 18.3. zu Julia Fischer in den Kammermusiksaal, da freu' ich mich auch schon drauf.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Herr K. hat geschrieben:Ach man, dass du einem auch immer gleich jegliche Hoffnung nehmen musst.
"Wunder geschehn, ich habs gesehn
es gibt so vieles was wir nicht verstehn
Wunder geschehn, ich war dabei,
wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn"
"mitsingt"
Was auch passiert, ich bleibe hier
Ich geh den ganzen langen weg mit dir
Was auch passiert, Wunder geschehn
Wunder geschehn, Wunder geschehn
Was auch passiert, Wunder geschehn
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Jaaa, ich hab nur drauf gewartet, dass jemand die Beklopptenparade einläutet. Wäre bei einer etwaigen Platzräumung selbstverständlich auch an Bord und würde dafür Donnerstag ab 8 Uhr anbieten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Jaaa, ich hab nur drauf gewartet, dass jemand die Beklopptenparade einläutet. Wäre bei einer etwaigen Platzräumung selbstverständlich auch an Bord und würde dafür Donnerstag ab 8 Uhr anbieten.
8 Uhr finde ich etwas früh, 10 Uhr wär eine akzeptable Zeit.
ich wäre natürlich auch dabei und habe meine hilfe bereits gestern dem geschäftsstellenleiter angeboten problem scheint aber wohl weniger der platz an sich zu sein als viel mehr die völlig vereiste laufbahn.
falls platzräumung doch nötig und v.a. sinnvoll ist wäre ich für eine frühstmögliche zeit. muss ja irgendwann auch arbeiten.
Dann machen wir Schichtdienst, ich will nämlich bis spätestens 12 Uhr im Büro sein und müsste daher so früh wie möglich anfangen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."