DAS SPIEL IST ABGESAGT ! früher: TeBe - Falkensee Finkenkrug

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lee Marvin

Re: TeBe - Falkensee Finkenkrug

Beitrag von Lee Marvin »

Mit einem Flammenwerfer bekommt man die Laufbahn eisfrei. Möchte kein Spalter sein darum bin ich auch ab 8 Uhr dabei. Wenn wir alle zusammen helfen gibt es ein Stück.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

PS: Sind wir jetzt auch die geilste Baustelle der Welt? Gibt's jetzt auch bei TeBe heiße Getränke und Schnittchen? Wer macht die Nachtwache? Macht der Verein eine Pressekonferenz zum geilsten Arbeiterverein der Welt mit den schaffenden, malochenden Jungs, die ihr Stadion für den Spielbetrieb herrichten? Wo kann ich mich als Helfer melden? Wie kann ich Arbeitsstunden kaufen? Haben wir schon die Rasenheizung in Slowenien bestellt? Wer geht jeden Tag hin und macht Fotos von den Fortschritten? Wo kann ich "Pro Mommse"-Solishirts kaufen?

Fragen über Fragen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Warum stellt denn eine vereiste Laufbahn ein Problem dar?
Philip

Beitrag von Philip »

Lila-Lira hat geschrieben:PS: Sind wir jetzt auch die geilste Baustelle der Welt? Gibt's jetzt auch bei TeBe heiße Getränke und Schnittchen? Wer macht die Nachtwache? Macht der Verein eine Pressekonferenz zum geilsten Arbeiterverein der Welt mit den schaffenden, malochenden Jungs, die ihr Stadion für den Spielbetrieb herrichten? Wo kann ich mich als Helfer melden? Wie kann ich Arbeitsstunden kaufen? Haben wir schon die Rasenheizung in Slowenien bestellt? Wer geht jeden Tag hin und macht Fotos von den Fortschritten? Wo kann ich "Pro Mommse"-Solishirts kaufen?
Und ich wollte gerade schon sagen, dass mir das echt zu u.nion-like ist. Selber den Schnee schippen, tse ... Ich dachte, bei TeBe wird der durch die Nase gezogen.
felix

Beitrag von felix »

Britney Biers hat geschrieben: problem scheint aber wohl weniger der platz an sich zu sein als viel mehr die völlig vereiste laufbahn.
dann erkläre ich hiermit meine bereitschaft, dabei zu helfen, den inhalt der sprunggruben (oder jedwedes andere streugut) gleichmäßig auf der laufbahn zu verteilen.

edit: 1312 beiträge! ich poste hier nie wieder (sonst lande ich womöglich noch bei 1681 oder 1888 beiträgen - und das will ich nicht)!!!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Kann leider nicht, muss zu ner Beerdigung am Do. Die idee ist aber genial ... auch wenn ich fürchte, dass unter dem Schnee ein komplett vereister rasen ist?

Für die Tartanbahn: Saaaaaaaaaalz! Es lebe die umweltsauerei!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA

Beitrag von QBA »

wenn es was bringt wäre ich auf jeden fall auch dabei :!:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Kann mal bitte jemand meine Frage beantworten? Wer braucht denn bitte die Laufbahn? Oder ist die Gefahr zu hoch, dass die Spieler auf dem Weg von der Kabine zum Feld ausrutschen? Wenn das das Problem ist, erkläre ich mich dazu bereit alle 22 Spieler Huckepack zu tragen. (Um die Ersatzbank müsste sich jemand anderes kümmern)
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

Herr.Dienst hat geschrieben:Kann mal bitte jemand meine Frage beantworten? Wer braucht denn bitte die Laufbahn? Oder ist die Gefahr zu hoch, dass die Spieler auf dem Weg von der Kabine zum Feld ausrutschen? Wenn das das Problem ist, erkläre ich mich dazu bereit alle 22 Spieler Huckepack zu tragen. (Um die Ersatzbank müsste sich jemand anderes kümmern)
spätestens beim einwurf oder zu sonstigen gelegenheiten betreten spieler schon mal die laufbahn...

ejal, ist eh alles mehr theoretisch.

@philipp: TeBe-style wärs mit so ferngesteuerten heizsonden den rasen + rand eisfrei zu kriegen ;)
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Ich wäre auch dabei und bringe ein Glätteisen mit, dann kann ich die Grashalme einzeln auftauen und trockenlegen.
Hokus pokus fidibus
Antworten