du oder ich.Lila-Lira hat geschrieben:Tja, Lee Marvin, du oder ich? 8)
Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!
Re: Veilchenladies Saison 2008/09 - Spitzenreiter!
Curry- oder Gemüsereis?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Curry- oder Gemüsereis!Lila-Lira hat geschrieben:Curry- oder Gemüsereis?
-
Bescheuert sind wir beide, falls du aber das Auto meinst dann du, ich habe Sommerreifen.Lila-Lira hat geschrieben:Tja, Lee Marvin, du oder ich? 8)

Hmm, ok. Ich mache das allerdings auch vom Wetter abhängig. Für eine Fahrt bei anhaltenden Schneefällen ist mir die Partie dann doch entschieden zu unwichtig.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
hierzu sagt wetter.de leider nichts gutes:Lila-Lira hat geschrieben:Für eine Fahrt bei anhaltenden Schneefällen (...)
niederschlagswahrscheinlichkeit: 100%
menge 4-8 (!!) liter / qm
in der wedemark siehts was den niederschlag angeht (2-4 liter) nicht viel besser aus, ist dort aber aufgrund sommerlicher temperaturen von 5 grad "nur" regen.
wenn ich mich daran erinnere was wetter.de noch gestern oder vorgestern verkündet hat weiss ich aber: kann allet janz anders kommen.
Morgen am frühen Abend ist in Mellendorf Platzbesichtigung. Mal sehn ob überhaupt gespielt werden kann.
Mellendorf - Veilchenladies
ebenfalls abgesagt ...
ebenfalls abgesagt ...

Selbst das letzte bisschen Spaß nehmen sie uns, Sauerei! Dann bleibt halt doch nur Handball, was soll's.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Ist doch gar nicht wahr. Für Kurzentschlossene empfehle ich einen Trip nach Anderlecht zum Spitzenspiel gegen Standard. Füchse sind nun wirklich nur was für ganz Verzweifelte...Lila-Lira hat geschrieben:Dann bleibt halt doch nur Handball

Den letzten Satz gewinnen wir!