SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

Ich finde, unser pokalkontrahent hat einen eigenen fred verdient und muss nicht beim LFC versteckt werden :wink:

Von den Sportplätzen bin ich definitiv für die austragung auf der Kokswiese; ein name, der definitiv im einklang mit den antidrogenkampagnen des dfb steht.

http://www.nnw98.de/verein/anschrift.html

für mich ein neuer ground, so dass die auslosung auch aus diesem grund optimal verlaufen ist

die chancen, mal wieder das finale zu erreichen, sind in jedem fall gegeben, so dass einer neuauflage des letztjährigen finales nicht allzuviel entgegensteht.

sofern einige user aus eigennützigen gründen ein finale gegen Nordsachsen wünschen, sollten wir darauf hoffen, dass sie auf platz 4 die saison beenden; noch besser wäre natürlich platz 5 und ein weiterer pokalerfolg durch uns :D
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von Lila-Lira »

Mit Finalträumen würde ich mich am besten dann beschäftigen, wenn es soweit ist. Meine Vorfreude auf das Viertelfinale ist aber auch enorm, da der Ground echt attraktiv ist (man beachte auch das Profil bei die-fans.de) und wir immerhin den nominell schwächsten Gegner zugelost bekommen haben. Auch im Falle eines HF-Einzuges hätten wir es nicht besser erwischen können, die Auslosung war einfach ein 100%iger Treffer ins Schwarze und kann übrigens morgen bei TV Sport in Berlin gesehen werden. Uns-Zschiedrich war mit seinem Team vor Ort, ich konnte den Freezer grad noch unter dem Tisch verstecken...puh!

Also, Vorfreude allez! Und als Treffpunkt eignet sich der S-Gesundbrunnen auch prima. Von dort sind es dann noch 2 Minuten zu Fuß.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von fairistmehr »

Lila-Lira hat geschrieben:
Also, Vorfreude allez! Und als Treffpunkt eignet sich der S-Gesundbrunnen auch prima. Von dort sind es dann noch 2 Minuten zu Fuß.
Super! Wenn es denn beim Termin 4.März bleibt, bin ich dabei. Ist Frühschichtwoche, müsste also irgendwie zu schaffen sein.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von Norbert »

Die Auslosung hätte nicht besser laufen können - sehr schön. Umso deppert wäre es natürlich, jetzt an einem unterklassigen Gegner zu scheitern. Aber ich vertraue da voll auf Herbst, daß er das Team mit der richtigen Einstellung auf den Platz schicken wird.

War tatsächlich schon einmal bei NNW, letzte Saison mit der Zweiten. Der Ground ist ganz nett. Getränkeausschank vorhanden, allerdings arg klein. Damals gab es eine Niederlage und das Wetter passte auch. Nasskalt, etliche Böen, immer wieder Regen. Also ideales Fußballwetter eben. ;-)

Kriege am 4. März abends Besuch von nem Freund ausm Westen. Hm, kann ich ihn ja gleich nachm Wedding umleiten...
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von peeka »

Bei dem Wort "Kunstrasen" krieg ich regelmäßig Erinnerungen an zerschundene Knie....
Thomas
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.03 00:43
Wohnort: Plattenbau
Kontaktdaten:

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von Thomas »

Auf der Seite von Eintracht Mahlsdorf stehen wir bereits als Halbfinalist fest.
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von Herr.Dienst »

Das Wort "vorraussichtlich" oder "höchstwahrscheinlich" hätte man sich in der Tat noch gönnen können.
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von Herr K. »

Ja, ist doch äußerst nett, welch' Vertrauen die Mahlsdorfer in unsere Mannschaft setzen.

Der 1.4. ist allerdings für ein mögliches Halbfinalpokalspiel ein arg ungünstiger Termin, da will ich doch zu Emilie Autumn. Hm...
Hokus pokus fidibus
tennisplatzis
Beiträge: 511
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von tennisplatzis »

Herr K. hat geschrieben:...da will ich doch zu Emilie Autumn. Hm...
Ticket nicht kaufen oder wieder verkaufen und lieber zu Thomas Autumn... :D
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: SV Norden Nordwest 1898 vs TeBe

Beitrag von Herr.Dienst »

Herr K. hat geschrieben:Ja, ist doch äußerst nett, welch' Vertrauen die Mahlsdorfer in unsere Mannschaft setzen.

Der 1.4. ist allerdings für ein mögliches Halbfinalpokalspiel ein arg ungünstiger Termin, da will ich doch zu Emilie Autumn. Hm...
Das viel schlimmere ist, dass ich euch allen mit völlig verblödeten Aprilscherzen auf den Keks gehen werde. Schon mal merken: Sollte ich am 1.4. behaupten, dass das Spiel ausfällt, weil alle Spieler von einer besonders aggressiven Fußpilzvariante betroffen sind, solltet ihr das nicht glauben.
Antworten