Sonntag, 1.3., 14 Uhr, TeBe im Poststadion gegen BAK!
Re: Sonntag, 1.3., 14 Uhr, TeBe im Poststadion gegen BAK!
was ist schon "zeitgemäß" und woran machst du fest ob es zeitgemäß ist oder nicht? was sind dafür die kriterien?
im übrigen ist man im poststadion nicht weiter vom spielfeld entfernt als im mommsenstadion. also einfach die selbe ausrüstung einstecken wie sonst auch immer oder alternativ einen optiker aufsuchen.
im übrigen ist man im poststadion nicht weiter vom spielfeld entfernt als im mommsenstadion. also einfach die selbe ausrüstung einstecken wie sonst auch immer oder alternativ einen optiker aufsuchen.
Vielen Dank für die Bilder und Deinen Eindruck.
Eigentlich alles knorke; nur die Prognose von W.U. macht mich nervös. Der Kerl hat doch niiiiiieeeeee recht...
Eigentlich alles knorke; nur die Prognose von W.U. macht mich nervös. Der Kerl hat doch niiiiiieeeeee recht...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Das Post Stadion ist einfach nur eine vergebene Chance.
Ich lasse mich überraschen. Viel schlechter als das Mommse kann es gar nicht sein.Lunenburg hat geschrieben:Das Post Stadion ist einfach nur eine vergebene Chance.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber auf die rückfrage was genau an dem stadion jetzt nicht mehr zeitgemäß und so schlimm sein soll mit oben zitiertem satz zu antworten ist ziemlich unsachlicher käse.Lunenburg hat geschrieben:Das Post Stadion ist einfach nur eine vergebene Chance.
werd doch mal konkret incl. begründungen.
Kein Verein würde heute noch ein Fussballstadion mit Leichtathletikbahn bauen.
Das ist einfach uncool, soweit vom Geschehen entfernt zu sein. Außerdem ist ja wohl nur ein Teil des Stadions renoviert worden. Das ist irgendwie nach wie vor ein Provisorium. Daher Mommse sogar noch besser. Am Sonntag hinfahren, 3 Punkte holen und dann Ciao Poststadion. Thats it.
Das ist einfach uncool, soweit vom Geschehen entfernt zu sein. Außerdem ist ja wohl nur ein Teil des Stadions renoviert worden. Das ist irgendwie nach wie vor ein Provisorium. Daher Mommse sogar noch besser. Am Sonntag hinfahren, 3 Punkte holen und dann Ciao Poststadion. Thats it.
nur ist das poststadion kein neues stadion sondern eines der ältesten in deutschland (wenn nicht sogar das älteste) und darüber hinaus zum glück denkmalgeschützt.Lunenburg hat geschrieben:Kein Verein würde heute noch ein Fussballstadion mit Leichtathletikbahn bauen.
diese "neuen" arenen, die alle aussehen wie eine ausgekotzte kuchenform für marmorkuchen langweilen mich. egal ob frankfurt, köln, düsseldorf oder sinsheim - die stadien sehen alle gleich aus und haben keinerlei eigenen charme oder eigene besonderheiten mehr. da lob ich mir doch das poststadion und auch das mommse, wo man an jeder ecke besondere details findet. die "neuen" stadien sind für mich eine neue form von ddr-plattenbau und so sexy wie feinripp-unterwäsche.
übrigens gibts im poststadion neben dem bak auch noch andere vereine, wie z.b. die leichtathleten des asv. die würden sich bedanken wenn die laufbahn auf einmal weg wäre.
der einzige bereich, der nach dem jetzigen plan nicht wieder in betrieb genommen wird ist die dem park zugewandte kurve. der gesamte rest des stadions wird wieder im betrieb sein - herrlich. sonntag hinfahren, das stadion geniessen, 3 punkte mitnehmen.
Das vergess ich als Mommse-Tribünenhocker mit gefühlten 2 km Entfernung zum Grün dank der dämlichen Tartanbahn eh nicht! Bei uns Wilmersdorfer Witwen & Charlottenburger Kriegsversehrten heißt es übrigens immer noch Opernglas!Lunenburg hat geschrieben: Vergeßt nicht, ein Fernglas mitzunehmen.

Fuck the International Football Association!
Deine Argumente kann ich gut verstehen. Klar hat das Charm und ist etwas Besonderes.
Aber es nützt nichts, wenn wir beide und nen paar andere Geniesser des Besonderen ins P Stadion pilgern würden. Unsere Veilchen werden da oder im Mommse keine Karriere mehr machen. Die moderen Arenen sind einfach praktischer, man is näher dran und es ist bequemer.
Kommen mehr Leute. Auch mehr Frauen zum Beispiel, die wollens immer komfortabel haben, weisst Du doch. Ick glaube mann MUSS dit machen. Machen doch alle, z: B. Mainz, Aachen, Ingostadt, FSV frankfurt ja sogar der Oberkultclub Pauli. Dabei wäre ich schon froh, wenn wir so ein Stadien hätten wie die itzt.
Aber es nützt nichts, wenn wir beide und nen paar andere Geniesser des Besonderen ins P Stadion pilgern würden. Unsere Veilchen werden da oder im Mommse keine Karriere mehr machen. Die moderen Arenen sind einfach praktischer, man is näher dran und es ist bequemer.
Kommen mehr Leute. Auch mehr Frauen zum Beispiel, die wollens immer komfortabel haben, weisst Du doch. Ick glaube mann MUSS dit machen. Machen doch alle, z: B. Mainz, Aachen, Ingostadt, FSV frankfurt ja sogar der Oberkultclub Pauli. Dabei wäre ich schon froh, wenn wir so ein Stadien hätten wie die itzt.
Was auch bitter nötig ist. Halleluja, ist da tote Hose gewesen!Lunenburg hat geschrieben:Machen doch alle, z: B. [...]Aachen[...]
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05