Neuruppin - TeBe Live!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Neuruppin - TeBe Live!!!

Beitrag von ping-pong-alex »

und hier der umfangreiche artikel aus dem oranienburger generalanzeiger

http://www.oranienburger-generalanzeige ... =OGAHENVEL

wenn man sich diese aussage anschaut : . "Bei uns kam der Einsatz so an, als hätten die Fans die Bahn zerlegt, aber vor Ort sah das nicht so aus", muss ich mir doch gleich noch mal den rbb-bericht anschauen :roll:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Re: Neuruppin - TeBe Live!!!

Beitrag von Christian »

mr. bungle hat geschrieben:Respekt an die beiden Polizistinnen. Von dieser Sorte könnte grünweiß ein paar mehr gebrauchen.

Und auch wenn man die Sache nicht ins Lächerliche ziehen sollte, dieses Zitat hat mich dann doch zum Schmunzeln gebracht: "Der Geschädigte machte auf uns einen gepflegten und gebildeten Eindruck." Das nenne ich Imagepflege in Extremsituationen! :lol:
Warum hat Dich das zum Schmuzeln gebracht? Zweifelst Du an meiner Pflege und Bildung? Zumindest was die Pflege angeht, möchte ich darauf hinweisen, dass ich mir erst heute morgen wieder die Fingernägel geschnitten habe und einmal im Monat bade.
mr. bungle hat geschrieben:Ich drücke feste meine Daumen für den weiteren Prozessverlauf.
Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: in dem Prozeß geht es um die Körperverletzung im Amt. Angeklagt ist der Polizist. Das Verfahren gegen mich (und andere) wegen Widerstands, Landfriedensbruch und Beleidigung ist vom Staatsanwalt bereits vor einigen Monaten eingestellt worden. Trotzdem danke für das Daumendrücken. Hat auf jeden Fall geholfen...
Britney Biers

Re: Neuruppin - TeBe Live!!!

Beitrag von Britney Biers »

auf jeden fall gute sache! hört man ja wirklich nicht oft, dass polizisten gegen polizisten aussagen. ein wenig gerechtigkeit in solchen sachen wäre ja echt mal was. ich bin gespannt.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Neuruppin - TeBe Live!!!

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

sehr vernünftige aussage der beiden polizistinnen
ich habe das damals sowieso alles nicht verstanden. war der unnötigste polizeieinsatz den ich je gesehen habe.

eigentlich müsste man den rbb für diesen unschönen bericht gleich mit anzeigen :!: :evil:
Ostwestfalen, Idioten...
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Neuruppin - TeBe Live!!!

Beitrag von bronski »

Christian hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Und auch wenn man die Sache nicht ins Lächerliche ziehen sollte, dieses Zitat hat mich dann doch zum Schmunzeln gebracht: "Der Geschädigte machte auf uns einen gepflegten und gebildeten Eindruck." Das nenne ich Imagepflege in Extremsituationen! :lol:
Warum hat Dich das zum Schmuzeln gebracht? Zweifelst Du an meiner Pflege und Bildung?
Und das, wo jeder weiß, dass Tennis die schönsten Fans der Welt hat. Also auch den schönsten Christian.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Neuruppin - TeBe Live!!!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Christian hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Respekt an die beiden Polizistinnen. Von dieser Sorte könnte grünweiß ein paar mehr gebrauchen.

Und auch wenn man die Sache nicht ins Lächerliche ziehen sollte, dieses Zitat hat mich dann doch zum Schmunzeln gebracht: "Der Geschädigte machte auf uns einen gepflegten und gebildeten Eindruck." Das nenne ich Imagepflege in Extremsituationen! :lol:
Warum hat Dich das zum Schmuzeln gebracht? Zweifelst Du an meiner Pflege und Bildung?
Nie im Leben täte ich das, ganz im Gegenteil finde ich es beeindruckend, dass du offensichtlich selbst in Handschellen und am Boden liegend noch absolut gentleman-like und kultiviert herüberkommst. Allerdings hast du die Latte damit für uns alle enorm hoch gelegt... ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
neverarsenal

Re: Neuruppin - TeBe Live!!!

Beitrag von neverarsenal »

In diesem Zusammenhang bin ich damals kurzzeitig auf Grund der Personalienfeststellung als Kategorie B katalogisiert worden. Erst im Nachhinein, wie sich aus Akten ergibt, wurde festgestellt, dass eine Kategorisierung wohl nicht gerechtfertigt war.
Dumm nur, wenn in einem anderen Zusammenhang von einem Polizisten erstmal ordentlich "zugelangt" wurde, da ich als Kategorie B bekannt war. Prophylaktisch sozusagen und das Verfahren wegen Körperverletzung im Amt wurde natürlich eingestellt.
Antworten