Sonntag, 1.3., 14 Uhr, TeBe im Poststadion gegen BAK!
Re: Sonntag, 1.3., 14 Uhr, TeBe im Poststadion gegen BAK!
In Mainz und Pauli is auch immer voll. Aber man ist halt nicht wettbewerbsfähig mit solchen Stadien.
wer lust auf einen gemeinsamen sonntagsspaziergang vom hauptbahnhof zum poststadion hat, der komme bitte um 13.00 zum hauptbahnhof (ausgang richtung invalidenstr)
das doppelpack
das doppelpack

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ich bin dabei! Machen wa doch nen kleinen Promo-Spaziergang zum Stadion!bruder von bart hat geschrieben:wer lust auf einen gemeinsamen sonntagsspaziergang vom hauptbahnhof zum poststadion hat, der komme bitte um 13.00 zum hauptbahnhof (ausgang richtung invalidenstr)
das doppelpack
-
Dabei kommt es bei den Menschlein wie bei den Fußballclubs immer drauf an wer drin steckt.Britney Biers hat geschrieben: und so sexy wie feinripp-unterwäsche.
-
schade, dass ich esrt eine woche später zu hause bin (also nehmt euch schonmal in acht). aber zum poststadion habe ich wahrscheinlich ne kürzere anfahrt aus der waldstadt wie manch ein anderer.
Ostwestfalen, Idioten...
- mr. bungle
Shit, ein eindeutigeres Indiz für den Ausfall der Partei gibt es eigentlich nicht...Weather Underground hat geschrieben:Meine Prognose: das Spiel wird stattfinden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Ich liege ja (leider) meist richtig mit Aussagen zu Spielausfällen, daher dieses Mal mein zu 99,99% überzeugtes Voting, dass das Spiel stattfinden wird und dass nicht nur, weil meine Sucht befriedigt werden muss und ich schon jetzt viele Leute im Schlepptau habe...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Wie siehts im Mommse für GW aus? Da warst du bei unserem Gespräch am Montag ja noch sehr skeptischmicha hat geschrieben:Ich liege ja (leider) meist richtig mit Aussagen zu Spielausfällen, daher dieses Mal mein zu 99,99% überzeugtes Voting, dass das Spiel stattfinden wird und dass nicht nur, weil meine Sucht befriedigt werden muss und ich schon jetzt viele Leute im Schlepptau habe...

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Optimistischer, aber was heißt das schon. Noch vergehen ein paar Tage bis dahin und wie etwa nächste Woche das Wetter wird, wissen vielleicht noch nicht mal die Auguren.
Der Platz bräuchte halt ein paar trockene frostfreie Tage... Also Daumen drücken!!!

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Bin auch dabei. Allerdings ist Vorsicht angebracht: Der Chemnitzer FC spielt bei Türkiyemspor und man weiß ja nie, ob da nicht auch Teile der weniger freundlichen Anhängerschaft per Bahn anreisen. Demnach: Augen auf!bruder von bart hat geschrieben:wer lust auf einen gemeinsamen sonntagsspaziergang vom hauptbahnhof zum poststadion hat, der komme bitte um 13.00 zum hauptbahnhof (ausgang richtung invalidenstr)
das doppelpack
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05