micha hat geschrieben:Ich liege ja (leider) meist richtig mit Aussagen zu Spielausfällen, daher dieses Mal mein zu 99,99% überzeugtes Voting, dass das Spiel stattfinden wird und dass nicht nur, weil meine Sucht befriedigt werden muss und ich schon jetzt viele Leute im Schlepptau habe...
das könnte ein echt schöner sonntag werden. wetteronline hat seine prognose jetzt auf frühlingshafte 10 grad (plus natürlich ) korrigiert. sogar die sonne soll scheinen - erst am abend könnte es leichten regen geben.
bruder von bart hat geschrieben:wer lust auf einen gemeinsamen sonntagsspaziergang vom hauptbahnhof zum poststadion hat, der komme bitte um 13.00 zum hauptbahnhof (ausgang richtung invalidenstr)
das doppelpack
Bin auch dabei. Allerdings ist Vorsicht angebracht: Der Chemnitzer FC spielt bei Türkiyemspor und man weiß ja nie, ob da nicht auch Teile der weniger freundlichen Anhängerschaft per Bahn anreisen. Demnach: Augen auf!
Guter Tipp, danke. Muss ich schon im Zug ein Auge drauf haben, weil ich ja mit einem RE aus Richtung Süden komme. Bin 13:00 am Treffpunkt.
micha hat geschrieben:Ich liege ja (leider) meist richtig mit Aussagen zu Spielausfällen, daher dieses Mal mein zu 99,99% überzeugtes Voting, dass das Spiel stattfinden wird und dass nicht nur, weil meine Sucht befriedigt werden muss und ich schon jetzt viele Leute im Schlepptau habe...
das könnte ein echt schöner sonntag werden. wetteronline hat seine prognose jetzt auf frühlingshafte 10 grad (plus natürlich ) korrigiert. sogar die sonne soll scheinen - erst am abend könnte es leichten regen geben.
die prognose, die ich vorhin geschaut habe, sprach zwar auch von einem sonnigen sonntag, aber auch von bis dahin viel regen/schneeregen.
ich glaube aber auch, dass gespielt wird. nicht jeder rasen ist so sensibel wie der mommsige, und bombenkrater hat es im poststadion nach meinen informationen auch keine.
eigentlich sprechen aber tatsächlich alle vorhersagen nur von maximal leichtem regen. moabit scheint glücklicherweise aber eh in einer art regenloch zu liegen. während es in anderen teilen der stadt ja heute tagsüber geregnet haben soll war moabit bis zum abend trocken. erst irgendwann zwischen 19 und 22 uhr muss es dann etwas geregnet haben. allerdings absolut nichts was unser match gefährden würde
Gestern waren drei Viertel des Platzes im Poststadion in einem Top-Zustand. Ein Viertel steht etwas unter Wasser, besonders sumpfig ist es rund um das linke Tor (von der Tribüne aus gesehen). Aber es besteht gute Hoffnung, dass bis Sonntag alles okay ist. Darf halt nicht zu viel regnen bis dahin. Das Sportamt entscheidet am Samstagmittag.
Für das Spiel steht den Zuschauern nur der Bereich vor der Tribüne zur Verfügung, die Sitzplatzblöcke auf der Gegengeraden bleiben geschlossen. Und kommt nicht zu spät; es gibt nur eine Kasse.
o.luv hat geschrieben:Darf halt nicht zu viel regnen bis dahin. Das Sportamt entscheidet am Samstagmittag.
Na, dann kann man den Sonntag ja ziemlich gesichert schon anders verplanen, da es zwischen Freitag Abend und Samstag Abend durchgehend (und Samstagvormittag besonders stark) regnen soll. Was läuft denn so im Kino ???
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Über Moabit scheint eben immer die Sonne... *hust*
Komme auch zu besagtem Treffpunkt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )