4 Seiten in der "11Freunde"

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Britney Biers

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von Britney Biers »

ohne jetzt rumgiften zu wollen ;) aber das stimmt nicht. das winterpausen-theater vor 2 jahren und die sommerpause 2006 werden wohl auf immer und ewig ungeschlagen bleiben. dieses jahr isses echt harmlos. die entzugserscheinungen machen sich aber natürlich trotzdem bemerkbar.
Maro

Beitrag von Maro »

Finde auch, dass die Winterpause recht harmlos war. Liegt sicherlich am momentanen Erfolg (war da nicht was mit 'nem Sponsor? :wink: ) und auch daran, dass wir unsere Wut auf andere Ziele lenken konnten (Fans von U.nion, Majo).

P.S.: Jungs, ihr seid gut und habt erfolgreich vom Thema abgelenkt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

möchte gerne mal wissen, was das auf der vorigen seite mit ankacken zu tun hat. nicht ganz ohne grund nennt sich das hier diskussionsforum und kleine schlenker vom thema weg gehören halt dazu. also vielleicht einfach mal die popcorntüte stecken lassen, wenn man inhaltlich nichts beizusteuern hat.

p.s. auch das war nach meiner definition kein "ankackposting".
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

*duck* ... bin ja schon ruhig.

Bis morgen!

Bild
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Oh Oh, ick wollte doch nur einfach mitteilen, dass ich nach dem 11 Freunde Interview den Eindruck gewonnen habe, dass Frank R. ein richtig cooler Typ ist, was ich nicht so gedacht hätte. Ich hätte den anders eingeschätzt. Lest doch mal den Artikel. Unfassbar, was man damit hier auslösen kann. Kopfschüttel. . .
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Lunenburg hat geschrieben:Oh Oh, ick wollte doch nur einfach mitteilen, dass ich nach dem 11 Freunde Interview den Eindruck gewonnen habe, dass Frank R. ein richtig cooler Typ ist, was ich nicht so gedacht hätte. Ich hätte den anders eingeschätzt. Lest doch mal den Artikel. Unfassbar, was man damit hier auslösen kann. Kopfschüttel. . .
Es ist insgesamt wieder ein gelungenes Heft, ich freue mich schon immer ein paar Tage vorher drauf. Wenn auch nicht alles immer bis ins letzte Detail durchrecherchiert ist (wie wir alle an einem uns am Herzen liegenden Thema gesehen haben), so sind doch die Geschichten aus aller Welt um den Fußball drumrum, nicht zuletzt auf Grund des flott-ironischen Schreibstils immer ein geistiges Erlebnis. So, genug gelobhudelt.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Also, "früher war'n die besser", und das ist kein Witz. Mittlerweile finden sie sich selbst, scheint's, ziemlich cool und alternativ, zuviel Selbstreferenz, zuviel "mansindwirtoll". Darüber vergisst man dann auch mal, den Bundesjugendschützer Daum nach seinen Schwuchtelfreunden und deren Umgang mit Kindern und Amateuren zu fragen, oder was auch immer der da zusammengestammelt hatte.
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

Teitur hat geschrieben: Darüber vergisst man dann auch mal, den Bundesjugendschützer Daum nach seinen Schwuchtelfreunden und deren Umgang mit Kindern und Amateuren zu fragen, oder was auch immer der da zusammengestammelt hatte.
100% agree. die daum story ist wirklich der ultimative beweis für den journalismus auf "030"-niveau.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ey, in der 030 war ich mal bei so'ner Fragebogenscheiße, DAS ist also echter Qualitätsjournalismus!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Im Vergleich lobe ich mir eher den Ballesterer aus Österreich

Ärgerlich ist z.B. auch, dass man den Eindruck gewinnt, dass mitunter die Rezensionen im Zusammenhang mit erfolgten Anzeigen stehen.

Das Heft hat definitv abgebaut ( und ich habe seit Ausgabe 2 sämtliche Ausgaben gelesen), so dass sich bei mir die Vorfreude nicht mehr einstellt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten