Sonntag, 1.3., 14 Uhr, TeBe im Poststadion gegen BAK!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Britney Biers

Re: Sonntag, 1.3., 14 Uhr, TeBe im Poststadion gegen BAK!

Beitrag von Britney Biers »

der regen, von dem ihr hier schon seit tagen schreibt, ist jetzt dann doch in moabit angekommen. da es aber kein sturzregen oder dergleichen ist sehe ich das spiel morgen nicht gefährdet. sicherheitshalber such ich mir aber trotzdem schonmal die verbindungen für vfl oldenburg vs meppen raus ;)
Denis

Beitrag von Denis »

wie auch schon in der hinrunde gibts für alle leute, die sich mindestens 200km von berlin entfernt aufhalten die 2. halbzeit an der üblichen stelle live im internet radio. alle anderem kommen gefälligst ins post!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

Glaubt nicht diesem falschen Wettergott!

Das ist alles nur Humbug - ein Tanz ums goldene Kalb.

Das Spiel wird stattfinden - wie ich es euch vor Tausenden von Jahren schon prophezeit habe. Oder so ähnlich...
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Denis hat geschrieben:wie auch schon in der hinrunde gibts für alle leute, die sich mindestens 200km von berlin entfernt aufhalten die 2. halbzeit an der üblichen stelle live im internet radio. alle anderem kommen gefälligst ins post!
Yes Sir!
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Britney Biers hat geschrieben: sicherheitshalber such ich mir aber trotzdem schonmal die verbindungen für vfl oldenburg vs meppen raus ;)
ist fast so schön, wie das spiel, welches ich am 25.04.2009 besuchen werde.
sv darmstadt - waldhof mannheim

@ denis
vielen dank (ich kanns nicht oft geug sagen), dass du ein erbarmen mit uns hast, die in irgendwlchen käffern (ist das die mehrzahl von kaff) vergammeln und kein tennis live sehen können. ich freue mich schon auf die berichtserstattung.

aber jetzt mal ernsthaft: du hast schon so viele leute gegrüßt in diversen städten, aber ich bin dir ja scheinbar egal, denn paderborn hast du noch nie gegrüßt. :cry:
Ostwestfalen, Idioten...
Maro

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:wie auch schon in der hinrunde gibts für alle leute, die sich mindestens 200km von berlin entfernt aufhalten die 2. halbzeit an der üblichen stelle live im internet radio. alle anderem kommen gefälligst ins post!
Yes Sir!
Sehr brav von Dir.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Britney Spears hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Sollten sowohl BAK vs. TeBe als auch TeBe vs. Oldesloe stattfinden, wonach es für mich momentan aussieht, bitte ich inständig darum, dass jemand ein paar bewegte Bilder von Spiel und Drumherum einfängt. Wer weiß schon, wann oder ob überhaupt wir nochmal diesen Ground spielen....... :cry:
fotos werde ich auf jeden fall machen.
Das ist schon mal sehr gut, danke im voraus! Vielleicht dreht ja zusätzlich noch jemand ein kleines Erinnerungsfilmchen von der Party Army auf den Traversen sowie der einen oder anderen Spielszene. Wie gesagt, die Partie morgen hat fast historische Dimensionen, es könnte das letzte TeBe-Spiel für lange Zeit oder gar immer im Poste sein - auch wenn ich das nicht hoffe. Ich bin im Geiste morgen sowas von bei euch... - Rockt den altehrwürdigen Ground, das sind wir ihm schuldig!!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Freitag Abend Spiele sind kein Problem fuer mich. Die 2te HZ geht dann ab 20.30 an also 11.30 frueh hier bin Ich fuer die Uebertragung bereit. 14 Uhr koennte aber problematisch sein, weil gegen 6 Uhr morgens ist doch kein Doughnut Boy wach. Wenn es eine Live Uebertragung morgen gibt, ist es moeglich die irgendwie spaeter zu hoeren? Koennte jemand mir und sicherlich die Bahamas, Australien und sonstwo Fraktionen die Live Uebertragung irgendwie speichern und Online stellen. Die wuerde Ich so gern spaeter auf meinem IPod (sexy silver shuffle or sleak black nano) hoeren. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn moeglich und bestimmt werden andere anwesende Fans gern die 2te HZ nochmals erleben.... vor allem die besoffene Fans - und Ich gehoere sicherlich dazu - die oefters bei Jimmy die 2te HZ, Ergebnis und nach Hause Weg voellig im Bier und Pfeffi Nebel verlieren.

mlwG DBA
mr. bungle

ist doch null problem, du kannst dir auf 1000mikes jede sendung im nachhinein als mp3 ziehen!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Super.... das habe Ich vorher uebersehen...... jetzt muss Ich bloss hoffen, dass kein Kandier, Zeitung oder FOX News Sports Show mir die Ergebnisse erzaehlt, bevor Ich die Sendung gehoert habe.
Antworten