Sonntag, 1.3., 14 Uhr, TeBe im Poststadion gegen BAK!
Re: Sonntag, 1.3., 14 Uhr, TeBe im Poststadion gegen BAK!
Ich bin im Land von Käse und Schokolade dann auch am 2.0-Transistor dabei ... Hopp TeBe!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
- mr. bungle
@andy: das funktioniert doch nie. alleine schon wegen der leuchtraketen und böller, die in den meisten kanadischen regionen traditionell nach TeBe-treffern abgefeuert werden... naja, mit oropax und augenmaske lässt sich vielleicht die spannung erhalten... viel erfolg!
Sichere Quellen berichten übrigens, dass Fortuna-Adrian heute im Stadion sein wird! Dann kann ja nichts mehr schief gehen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
schönes duell! geh da am besten zu den coolen darmstädtern, die auf der gegengerade relativ weit oben links neben dem gästeblock stehen. imho sind das die coolsten. der 98er an sich ist aber generell bis auf ganz wenige ausnahmen okay.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: ist fast so schön, wie das spiel, welches ich am 25.04.2009 besuchen werde.
sv darmstadt - waldhof mannheim
ich hoffe ja noch immer auf die stehplatz-blöcke in der kurve, aber auch direkt vor der haupttribüne wirds für stadionfreaks einfach nur wunderschön sein. das erste TeBe-match im post seit 86 oder 87...mr. bungle hat geschrieben: Das ist schon mal sehr gut, danke im voraus! Vielleicht dreht ja zusätzlich noch jemand ein kleines Erinnerungsfilmchen von der Party Army auf den Traversen sowie der einen oder anderen Spielszene. Wie gesagt, die Partie morgen hat fast historische Dimensionen, es könnte das letzte TeBe-Spiel für lange Zeit oder gar immer im Poste sein - auch wenn ich das nicht hoffe. Ich bin im Geiste morgen sowas von bei euch... - Rockt den altehrwürdigen Ground, das sind wir ihm schuldig!!
edit: der stehplatz morgen vor der tribüne ist historisch gesehen sogar korrekt. ich erinnere mich gerade, dass die TeBe fans beim oben genannten letzten spiel im poststadion links vor der tribüne standen. zu erkennen an der lilaweissen fahne, die ich jetzt einfach mal der toyota-gang zuordnen würde. gegenüber auf der gegenseite standen und saßen die ernaner.
Countdown bis zum Spiel:

Endlich wieder TeBe!
Endlich wieder TeBe!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Bitte Löschen - THANKS!
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 01.03.09 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ja - ich brech zusammen...Lila-Lira hat geschrieben:Sichere Quellen berichten übrigens, dass Fortuna-Adrian heute im Stadion sein wird! Dann kann ja nichts mehr schief gehen...
TeBe im Poststadion....seit 1974 (puh, was ist man alt geworden) - BL-Aufstieg gegen St.Pauli - war ich dort nicht mehr... freue mich drauf.... war mein 1. Heimspiel.... der "Grundstein" war gelegt.... Tennis vor....
nicht zu fassen, bei mir kommt gerade die Sonne raus; heraus zum Poststadion!