Sonntag, 1.3., 14 Uhr, TeBe im Poststadion gegen BAK!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: Sonntag, 1.3., 14 Uhr, TeBe im Poststadion gegen BAK!

Beitrag von Lila-Lira »

Vor allem vermeldet veilchenladies.de das 1:0, damit kann es wohl als glaubwürdige Aussage betrachtet werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Schade um dieses Stadion. Noch schlechter, als ich es mir vorgestellt habe. Kann keinem Vergleich mit dem Mommse standhalten.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Sehe ich leider auch so... von der Tribüne aus, könnte die Aussicht allerdings ganz nett sein... die Stehplatzsituation ist mau... und es gibt keinen Block E.... und dort, wo ich einst jubelte... da wachsen die Bäume...
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

die nicht geöffneten plätze auf der gegenseite (egal ob sitz oder steh) lassen einen wunderbaren blick aufs feld zu. die stehplätze vor der tribüne sind ja nicht unbedingt die hauptsächlichen plätze. als ich letzte saison mal bak gegen torgelow da gesehen habe, saß ich auf den schalensitzen gegenüber. war spitze. hoffentlich ist die tribüne bald fertig (ich schätze mal ungefähr 1 jahr).
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Soo schlecht hat man nun auch nicht gesehen. Ich hatte auch den Eindruck, dass man näher dran am Spielfeld ist (weniger Laufbahnen ??).

Stille war da,wenn es brenzlig wurde. Allerdings waren seine Abschläge heute unpräzise und eher hoch als weit. Und die vielen gelben Karten waren auch übertrieben ( TeBe 4,BAK 1 ?), denn das Spiel war weder hart noch unfair.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Schiri war echt nicht wirklich souverän. Der Bodycheck gegen Karaduman war m.E. ein klares Foul... es fehlte wohl der Mut bei sowas Elfer zu pfeiffen. Aber was solls, TeBe hätte einen Sieg auch nicht wirklich verdient gehabt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Die Jungs müssen erst wieder in Schwung kommen nach der langen Pause. Hätte gern den neuen Stürmer Aydogdu gesehen, aber ich glaube, der war nicht mal auf der Bank.
Nein, auch wenn noch einiges verbessert wird, das Stadion ist irgendwie oll und wird es auch bleiben. So ähnlich stelle ich mir den Ground von Chemie Buna Schkopau vor, falls es die noch gibt.
mr. bungle

matze hat geschrieben:Nunja, ein Punkt ist ein Punkt. Danke an Denis für die wieder einmal hochunterhaltsame Übertragung!
habe die übertragung auch gerade "quergehört", auch von mir danke für die impressionen, auch wenn spielerisches niveau und dramatik scheinbar nicht ganz dem feierlichen anlass gerecht wurden... (btw, mommse hat sogar 8 laufbahnen). werds mir später nochmal komplett reinziehen.

anyway, das poststadion ist uns noch einen torpogo schuldig. we're coming back!
Den letzten Satz gewinnen wir!
peeka

Beitrag von peeka »

tennisplatzis hat geschrieben: eher hoch als weit.
In der zweiten Halbzeit wurden die ersten Zugvögel in diesem Jahr diskutiert, der Hubschrauber brachte sogar eine hörbare Antwort aus dem Fanblock. Die Richtung von Stilles Abschlägen stimmte also mit den interessantesten Gegebenheiten des Spiels überein.
Leider gibt es ansonsten nichts nennenswertes zu berichten.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Coming back.... mmh, ggf. mal im Pokal gegen den Athletik Klub ... in der nächsten Saison heisst es wohl - hoffentlich und ziemlich sicher - andere Plätze dieser Welt kennen zu lernen .... und ich glaube nicht, dass wir da selbst mal hinziehen....mal sehen....
Antworten