Sonntag, 1.3., 14 Uhr, TeBe im Poststadion gegen BAK!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Sonntag, 1.3., 14 Uhr, TeBe im Poststadion gegen BAK!

jens, du misst das stadion zu sehr an deinen bildern von 1974 ff. und stehst dementsprechend etwas unter schock. wenn man dem ground die letzten jahre in regelmäßgen abständen immer mal wieder einen besuch abgestattet hat, dann fällt finde ich schon ins auge, dass sich nach mehr als 20 jahren komplettem stillstand mittlerweile so einiges getan hat. ich werde mir auf jeden fall mal eins der näxten bak-spiele geben.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Lunenburg hat geschrieben:Die Jungs müssen erst wieder in Schwung kommen nach der langen Pause. Hätte gern den neuen Stürmer Aydogdu gesehen, aber ich glaube, der war nicht mal auf der Bank.
Nein, auch wenn noch einiges verbessert wird, das Stadion ist irgendwie oll und wird es auch bleiben. So ähnlich stelle ich mir den Ground von Chemie Buna Schkopau vor, falls es die noch gibt.
Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren das Aygogdu verletzt ist.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Stimmt bungleman! War vor 2 Jahren mal dort - nach vielen Jahren ... sah wirklich schlimm aus. Da ist zweifelsohne viel passiert. Die Baumtribüne war damals (in den 70ies) - meiner Erinnerung nach - recht hoch (Steilkurve). War heute einfach insgesamt nicht so begeistert. Die Vorfreude war riesig....
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke fuer die Live Uebertragung.

0-0 vielleicht disappointing aber hauptsache niemand siegt gegen TeBe und die "Konkurrenz" hatte auch einen schlechten Tag.... gut so. Dieses Mal muss Ich nicht fuer eine besondere Rueckrunde beten, sondern haben die Mannschaft und Trainer schon vor Weihnachten den Vorsprung geholt. Eine merkwuerdige Situation fuer uns aber eine gute, finde Ich......

Danke Denis, danke Team.
connewitzchaot

Beitrag von connewitzchaot »

Da das Chemie Leipzig-Spiel und mein eigenes mit Kickers Markkleeberg abgesagt wurden, konnte ich mal wieder zu TeBe. Mit einem Freund, der gerade eine Woche vorher im Amtsgericht Tiergarten als Kläger gegen Max Buskohl einen Prozess gewonnen hatte, verbrachte man einen doch sehr schönen Nachmittag zwischen Lehrter Bahnhof - unserer ist größer - und dem Gefängnis in Moabit. Dazwischen fast unscheinbar ein Stadion mit einer gefühlten Kapazität von 50.000 Bäumen. Der Rest des Stadions ist in einem sehr gutem Zustand gewesen, was man leider nicht vom Spiel behaupten konnte. Geschätzte 600 Zuschauer sahen mit mir ein Spiel ohne Höhepunkte, das war 6.Liga-Niveau. Trotzdem wird es mit Chemie Leipzig, TeBe und Kickers Markkleeberg II drei würdige Aufsteiger geben. Der Support von TeBe war zwar zu vernehmen, leider hat man die Akustik des Stadions nicht ausreizen können.
Zuletzt geändert von connewitzchaot am 05.03.09 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bunt statt Hund! Coole Punks hetzen keine Hunde auf Juden!
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

connewitzchaot hat geschrieben:Da das Chemie Leipzig-Spiel und mein eigenes mit Kickers Markkleeberg abgesagt wurden, konnte ich mal wieder zu TeBe. Mit einem Freund, der gerade eine Woche vorher im Amtsgericht Tiergarten als Kläger gegen Max Buskohl einen Prozess gewonnen hatte, verbrachte man einen doch sehr schönen Nachmittag zwischen Lehrter Bahnhof - unserer ist größer - und dem Gefängnis in Moabit. Dazwischen fast unscheinbar ein Stadion mit einer gefühlten Kapazität von 50.000 Bäumen. Der Rest des Stadions ist in einem sehr gutem Zustand gewesen, was man leider nicht vom Spiel behaupten konnte. Geschätzte 600 Zuschauer sahen mit mir ein Spiel ohne Höhepunkte, das war 6.Liga-Niveau. Trotzdem wird es mit Chemie Leipzig, TeBe und Kickers Markkleeberg II drei würdige Aufsteiger geben. Der Support von TeBe war zwar zu vernehmen, leider hat man die Akustik des Stadionsnicht ausreizen können.
Ohjeeh, der Rufer in der Wüste schreit.
Wir steigen nicht (würdig) auf, wir werden selbstverständlich durchgereicht.
Markleeberg.... :?: :lol:
Antworten