4 Seiten in der "11Freunde"

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von jensolito »

Mag 11 Freunde schon noch, das Heft war aber tendenziell früher besser....
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

nach langer abstinenz (irgendwie dauert mir das scrollen im kanal nach der techn. umstellung zuuuu lange) ich mal wieder:

ganz schön aus dem leim gelaufen, deswegen will ich wieder einen schwenk zum artikel hinmachen. besser gesagt zur fußnote. dort heisst es:

auf 11freunde.de: das gebrannte kind - tennis borussias leidige erfahrungen mit investoren

mir stellt sich nach dem durchstöbern der 11freunde seite bloß die frage, wo zur hölle dieser angekündigte artikel ist?
vielleicht liegt es auch nur an meiner unfähigkeit, mich auf dieser seite zurecht zu finden, ich nutze diese eigentlich gar nicht.
oder steckt da etwa mehr hinter. ihr seht schon, ich will spekulationen anregen. leider verpass ich den rückrundenstart morgen, also: bis zum nächsten heimspiel
torben

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von torben »

ich glaube, die artikel werden dort nacheinander eingestellt.
goulet
Beiträge: 396
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von goulet »

gestern im nachtbus, alten kumpel (bochum fan) getroffen. kleiner smalltalk über bundesliga und oberliga. der bekannte meines kumpels, als er mitbekommt, dass es um tennis geht: echt jetzt, du bist TeBe-fan? – ja klar, wieso denn nicht? – naja, jack white, göttinger gruppe, und jetzt wieder ein betrügerunternehmen... - woher willst du das denn wissen? – in der 11 freunde gelesen...

bis ich rausmusste, habe ich ihm die vorzüge von TeBe erläutert, hat scheinbar auch gewirkt. nur, wie hoch ist die auflage der 11 freunde und wieviele von deren lesern bekommen diesen service geboten? absolute sysiphusarbeit. falls der text bewirkt, dass treasure die karten auf den tisch legt, ok. aber wenn sie es bis jetzt nicht getan haben, warum sollen sie es plötzlich tun?
Warhead

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von Warhead »

Lieber schlechtes über Tennis als gar nichts über Tennis :mrgreen:
Warhead

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von Warhead »

Hm ähh,nun hab ich mir die 11 Freunde mit Spannung gekauft und weiss nicht mehr als vorher.Der Link über mir ist vielleicht noch ne gute Ergänzung zu dem Treasureartikel,aber der Artikel selber gibt nichts neues her.Der Tenor besteht in Gassenhauern wie "man vermutet" "verortet" "hat gemutmasst" "könnte sein...oder auch nicht" "niemand weiss genau" und dergleichen mehr.Da wo die recherchierten waren wir auch schon,es ist schade um die vier Seiten,weil sie ausschliesslich alteingelatschte Wege beschreiten ohne sich auch nur einmal ins Gebüsch zu schlagen wo vorher noch keiner war
Lunenburg

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von Lunenburg »

Immerhin weiss man nun, dass der Firmensitz auf den Marshallinseln liegt. Diese standen wohl auf einer Liste von Ländern, die als Offshore Finanzplätze problematisch waren in Bezug auf den Kampf gegen Geldwäsche. Aufgestellt wurde die Liste von der Financial Action Task Force (FATF). Aber die Liste gibts wohl seit 2006 nicht mehr. Offshore Finanzplätze sind
Steueroasen. Niedrige Steuern, minimale Finanzmarktaufsicht.
Lunenburg

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von Lunenburg »

Vielleicht können ja VWL oder BWL Spezialisten noch etwas dazu schreiben. . .
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von Sportbaer »

:D .. :D .. :D ..vielleicht bitten wir ja mal die Finanzbehörden um Amtshilfe, wie das so schön im Behördendeutsch heisst... :lol: . :lol: . :lol: oder wir finden heraus welcher Wirtschaftsprüfer die TAG am Wickel hat und fragen da so ganz auf die dumme Art... :roll: :roll: :roll:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Antworten