4 Seiten in der "11Freunde"

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Brina

Re: 4 Seiten in der "11Freunde"

Beitrag von Brina »

Was heißt "abschmettern"? Wollte nur einen Hinweis auf weitere DInge des Lebens geben, die genauso wichtig sind (meiner Meinung nach).
peeka

Beitrag von peeka »

Brina hat geschrieben:Auf Arte?

Wann denn?
Wenn bekannt geworden ist, dass es sich bei der treasure ag um eine religiöse Vereinigung handelt:
http://www.linkedin.com/pub/5/353/771

Vice President Russ Meyer, nein: John Meyer (immerhin nicht Peter Meyer)
Maro

Beitrag von Maro »

In diesem Forum ist nichts wichtiger als Tebe.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
EL_MAXO

Beitrag von EL_MAXO »

So hab mir nun heute auch mal endlich die neue 11Freunde besorgt und muss dem Grundtenor hier zustimmen, der Artikel ist wirklich sehr negativ konnotiert, zumal das Rampenlicht auf drei Personen fällt: Hagen Liebig, der hier noch am besten wegkommt (was rein menschlich gesehen (zumindest was ich "menschlich" zu ihm sagen kann, was im Endeffekt die Eindrücke aus tip-Interviews und Ärzte-Biographie sind) noch am nachvollziehbarsten ist), Peter Anthony, der schon etwas schlechter wegkommt und eben "Ex-Hooligan-Unterstützer" Mario Weinkauf, der als der totale Trottel und das Schoßhündchen von Treasure hingestellt (hingesetzt?) wird. Allgemein kenne ich die Personen aber noch zu wenig um mir ein Urteil erlauben zu können, ob die Darstellungen gerechtfertigt sind.

Fakt ist, dass TeBe im Artikel dargestellt wird, als ob man nur und ausschließlich dank Treasure auf Platz 1 steht (das sie eine gewisse Mitschuld tragen ist mir vollkommen klar) und dabei werden sogar die Fans von den Fahrradbeleuchtungen besser dargestellt, weil sie es ja geschafft haben, ihren Verein vor der feindlichen Übernahme eines dubiosen Investors zu schützen.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Weiss irgendjemand, aus welchem Dunstkreis der Autor des Artikels stammt ? Kennt den jemand ? Einer von "uns", der die Opposition innerhalb des Vereins vertritt, oder einer von denen da...oder gar ein vermeintlich Neutraler, der seine Quellen hat. Ich lese die 11 Freunde zu selten, um zu wissen, wie sich deren Autoren zusammensetzen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Warhead

Beitrag von Warhead »

icht wirklich,ich glaube es gibt wichtigere gesellschaftliche Probleme :mrgreen:
Loddar

Beitrag von Loddar »

...sagte schon Lucas Gregorowicz in LAMMBOCK. :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Warhead hat geschrieben:icht wirklich,ich glaube es gibt wichtigere gesellschaftliche Probleme :mrgreen:
Nu lass doch mal das Mädchen in Ruhe :wink:
Brina

Beitrag von Brina »

JENAUU!!!
Brina

Beitrag von Brina »

Ick bin ooch nur ne arme Socke. Sensibel bin icke och noch dazu.
Hätte jerne ein paar streicheleinheiten zur Abwechslung.
Antworten