neu in berlin

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
moehre

Re: neu in berlin

Beitrag von moehre »

also meine freundin kommt aus lichtenberg die letzten 6jahre hat sie hier bei mir in ratingen gelebt und jetzt hat sie nen job in karlshorst gefunden.

und tierpark naja ich wollte immer nach charlottenburg oder kreuzberg aber da ihr komplettes umfeld (familie freunde) in lichtenberg sind muss ich wohl in den sauren apfel beissen und in dunkel-berlin wohnen.

egal. nur TeBe
micha

Beitrag von micha »

Also ich arbeite ziemlich genau am Tierpark und brauche mit Fußwegen immer knapp über ne Stunde... Aber als reine Fahrzeit mit der Bahn ist das realistisch.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
moehre

Beitrag von moehre »

bin mal von marzahn aus zur deutschlandhalle gefahren da war ich nen gefühlten tag unterwegs. aber ist ja noch nen stückel weiter weg.

hatte so mit 1 1/2std. gerechnet
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Alle Wege führen ins Mommse ... früher oder später.

Freuen uns auf Dich!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
moehre

Beitrag von moehre »

danke für die gastfreundschaft!
freue mich auch schon wahnsinnig auf euch!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Alle Wege führen ins Mommse ... früher oder später.
Mit dem Rad 5 Minuten zum Hbf Wittenberg, mit ICE/IC 35 Minuten bis Südkreuz, mit S-Bahn 20 Minuten (über Westkreuz) zum Eichkamp. Macht 1 Stunde (plus 10 Minuten Umsteigen und Wildschweine verteiben, nee nicht in Wittenberg, in Berlin), da bin ich ja garnicht sooooo schlecht dran wenn ich mir eure Zeiten angucke.
F95Undercover

Beitrag von F95Undercover »

hey moehre,

also falls du fortuna fan bist und auch zu spielen mitfahren möchtest kannste dich gerne mal melden ;-)

F95Undercover@arcor.de

Beste Grüsse Golde
moehre

Beitrag von moehre »

@f95undercover ja klar warum nicht
fährst du denn immer?
kommst du auch aus düsseldorf?
mr. bungle

aber vorsicht, moehre, falls er dir ein paf-beitrittsformular unter die nase hält und behauptet, das sei ein TeBe-fanclub... immer schön das kleingedruckte lesen... ;)
moehre

Beitrag von moehre »

sorry (mach mich bestimmt lächerlich) aber was ist den paf???

kenne das nur als kfz von pfaffenhofen :lol:
Antworten