1. Absteiger aus der Regionalliga Nord
1. Absteiger aus der Regionalliga Nord
Der Pleitegeier kreist und er hat mal wieder in Leipzig zugeschlagen. Sachsen Leipzig hat beim Amtsgericht Insolvenzantrag gestellt und steht hiermit als erster Absteiger der Nord-Staffel fest. Sollte der Klub, der bereits 2001 schon mal pleite gegangen war, im Laufe des Verfahrens liquidiert werden und die Saison dadurch nicht beenden können, werden alle bisherigen Spiele annulliert und aus der Tabelle herausgerechnet. Sachsen Leipzig drücken 2 Mio. Euro Schulden.
http://www.fussball.de/c/17/90/59/22/17905922.html
http://www.fussball.de/c/17/90/59/22/17905922.html
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Re: 1. Absteiger aus der Regionalliga Nord
unklar ist auch ob Hühnerhof dresden die lizenz bekommt.
die stadt dresden hat die stadionnutzungsbedingungen nicht akzeptiert. damit hat dresden kein eigenes stadion.
sie haben jedoch das zentralstadion in leipzig als ausweichspielstätte gemeldet.
d.h. dresden wird in leipzig spielen müssen, oder lizenz weg.
die stadt dresden hat die stadionnutzungsbedingungen nicht akzeptiert. damit hat dresden kein eigenes stadion.
sie haben jedoch das zentralstadion in leipzig als ausweichspielstätte gemeldet.
Ostwestfalen, Idioten...
ich schätze mal, das ist eine Sache, mit der man sich ordentlich Fans macht. Vielleicht kommt bei uns ja mal jemand auf die Idee, das Sport... ach ich mag sowas nicht mal denken...Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:sie haben jedoch das zentralstadion in leipzig als ausweichspielstätte gemeldet.
-
das habe ich mir auch gedacht.
ich will dann vorallem kein polizist sein in leipzig. lok, sachsen (bald ja nicht mehr), dresden
ubrigens:
ich will dann vorallem kein polizist sein in leipzig. lok, sachsen (bald ja nicht mehr), dresden
ubrigens:
dann gibs bald nur noch die neu gegründete bsg chemieQuelle: mdr.de
Die letzte Hoffnung stellt ab sofort der Insolvenzverwalter dar. Sollte sich dieser mit den Gläubigern auf einen Insolvenzplan und damit eine Entschuldung des FC Sachsen einigen, wäre das Überleben des Vereins gesichert. In diesem Fall würde die Mannschaft nur eine Klasse tiefer, sprich in die Oberliga zwangsabsteigen. Sollte es keinen Konsens mit den Gläubigern geben, droht die Liquidation. Dann würden alle Ergebnisse des FC Sachsen in der aktuellen Spielserie annulliert.
Ostwestfalen, Idioten...
werde mir jetzt hier bestimmt keine freunde machen aber:
(ich selbst habe schon bei anderen vereinen einen spielstättenwechsel und zwei insolvenzverfahren mit lizenzentzug in der laufenden spielzeit hinter mir)
von daher bedauere ich die wahren fans (falls es die wirklich geben sollte) zutiefst und wünsche ihnen für die zukunft alles gute!
und das Hühnerhof dresden in leipzig spielen sollte halte ich für die wahrscheinlich dümmste idee von der ich jemals gehört habe dann könnte düsseldorf ja auch nach köln und dortmund nach schalke gehen.
(ich selbst habe schon bei anderen vereinen einen spielstättenwechsel und zwei insolvenzverfahren mit lizenzentzug in der laufenden spielzeit hinter mir)
von daher bedauere ich die wahren fans (falls es die wirklich geben sollte) zutiefst und wünsche ihnen für die zukunft alles gute!
und das Hühnerhof dresden in leipzig spielen sollte halte ich für die wahrscheinlich dümmste idee von der ich jemals gehört habe dann könnte düsseldorf ja auch nach köln und dortmund nach schalke gehen.
-
Das geht schon in Ordnung. Beim FC Sachsen gab es tatsächlich den einen oder anderen Guten.moehre hat geschrieben:werde mir jetzt hier bestimmt keine freunde machen aber:
....
von daher bedauere ich die wahren fans (falls es die wirklich geben sollte) zutiefst und wünsche ihnen für die zukunft alles gute
moehre hat geschrieben:
und das Bowlingkugelverein dresden in leipzig spielen sollte halte ich für die wahrscheinlich dümmste idee von der ich jemals gehört habe dann könnte düsseldorf ja auch nach köln und dortmund nach schalke gehen.
Also seit ANDY MÖLLER halte ich eigentlich ALLES für möglich! Soll'n se doch machen watt se wollen! Wenn Köln in Düsseldorf spielt (& sich das Stadion mit Bayer 04 für die nexten 50 Jahre teilt), Schalke von der Veltins-Arena zur Roten Erde wechselt, der BvB das Parkstadion in Buer wiedererbaut & Bayern in die Grünwalder Str. zieht, ist das in mindestens 100 Jahren doch auch schon wieder Tradition! TeBe spielt dann schon längst in der Alten Försterei, weil U.n.ion das Poststadion als Spielstätte entdeckt hat - oh oh Albträume über Albträume, nextes Thema!!!^^

Fuck the International Football Association!
vergessen wir nicht die fusion zwischen dem hsv und st.pauli zum sv pauli
aber dann ist TeBe eh schon chamignons liga
und bayern spielt in der bayernliga südwest.

und bayern spielt in der bayernliga südwest.

TeBe gibt es dann gar nicht mehr, sondern nur noch den Fusionsverein BFC Tennis U.nion.moehre hat geschrieben:vergessen wir nicht die fusion zwischen dem hsv und st.pauli zum sv pauli
und bayern spielt in der bayernliga südwest.![]()
![]()

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.