How Far Away?

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
torben

Re: How Far Away?

Beitrag von torben »

286 km
mauve

Beitrag von mauve »

Lila-Lira hat geschrieben:Zu spät, bin ja schon wieder da. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich während eines TeBe-Spiels in Jena rumhänge. ;)
Ich weiß, ich habe Dich ja auch gestern gesehen....aber wieso eigentlich nicht? Mancgmal ist ein Blick über die schöne Jena Landschaft besser als ein Null-Null Spiel! :mrgreen:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Dabei habe ich dem Jenaer Fußball sogar eine ernsthafte Chance gegeben, aber wenn CZ II und Germania Halberstadt nun mal auch nicht mehr als ein 0:0 produzieren können, dann ziehe ich TeBe eindeutig vor. ;)
Zudem verzeihe ich Jena meinen drittletzten Besuch dort nicht, als Bielefeld aus dem Pokal gekegelt wurde, zudem bei strömendem Regen. Immerhin hatte Burghausen in der Hinrunde mal dort punkten können, aber ein bisschen beleidigt bin ich immer noch.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
moehre

Beitrag von moehre »

noch sind es 554km
mauve

Beitrag von mauve »

Mein Gang ins Jenaer Stadion ist Ewigkeiten her.....liegt einfach daran, dass ich keine gute Erinnerungen an die Fans habe. Man soll die Fans zwar nicht generalisieren, aber es hängen mir einfach zu viele unsympathische Menschen dort herum.... :? Daher bleibt mir dann doch eher der Gang ins Mommse! :wink:
Hansahasi2

Beitrag von Hansahasi2 »

So, nachdem ich eine Zugfahrt von 42Stunden hinter mir habe (nein, ich glaube, fuer mich wird es von nun an nie wieder "weite" Auswaertsfahrten geben), um dann 12Stunden in einem Busbahnhof auf einen Bus zu warten und mit diesem 10h zu fahren, bin ich jetzt wieder

16.003m

vom Mommse entfernt :D

Morgen sind es dann 16500km :)
moehre

Beitrag von moehre »

wo zum teufel warst du denn???
Sitzplatzschwein

Beitrag von Sitzplatzschwein »

16220.06 km - yes !!!
Einer wo Sitzplatz hat
bronski

Beitrag von bronski »

480 km
Hansahasi2

Beitrag von Hansahasi2 »

Ich war in Perth. Dann war ich in Adelaide. Dann in Melbourne und jetzt bin ich in Hobart. Weiter weg gehts fuer mcih jetzt aber nicht mehr ^^
Antworten