TeBe gegen Greifswald am Sonntag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Re: TeBe gegen Greifswald am Sonntag

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Super Radio Show, super result, super game.... SUPER TeBe!

Thanks, DBA xx
molay
Beiträge: 169
Registriert: 09.09.08 20:50
Wohnort: Berlin-Hermsdorf

Re: TeBe gegen Greifswald am Sonntag

Beitrag von molay »

KEINE ATEMPAUSE - GESCHICHTE WIRD GEMACHT -

ES GEHT VORAN ...
Bewegung März 1314
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Greifswald am Sonntag

Beitrag von Lila-Lira »

Die Ostseezeitung berichtet vom Trainerwechsel in Greifswald und der gestrigen Niederlage des GSV: Klick.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe gegen Greifswald am Sonntag

Avatar Beitrag von pusztapunk »

super: kostenpflichtiger link!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: TeBe gegen Greifswald am Sonntag

Beitrag von Sportbaer »

von HaHoHeEisernTebe » 08.03.09 22:19

P/S ... jemand mitgekriegt wieso Streit nicht mit in die Fankurve gekommen ist?

...das finde ich eh ein "kleines" Problem, ist es der Mannschaft nicht möglich, immer geschlossen zu uns zu kommen?? :cry: :cry: :cry:

Am letzten Mittwoch bei NNW haben es grad mal vier oder fünf Spieler geschafft. :( :( :(
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Greifswald am Sonntag

Beitrag von Lila-Lira »

pusztapunk hat geschrieben:super: kostenpflichtiger link!
Watt für'n Ding? Bei mir klappt alles...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Britney Biers

Re: TeBe gegen Greifswald am Sonntag

Beitrag von Britney Biers »

der direktlink führt auf eine seite, wo man uns ein abo aufdrücken will. geht man links über die spalte und wählt greifswald aus, kommt man auch ohne zu bezahlen zum artikel.

@sportbear: finde ich jetzt nicht sooo schlimm, wenn man ein spieler nicht zum abklatschen kommt. unsere mannschaft ist ja als ziemlich selbstkritisch bekannt und daher dürften am mittwoch einfach einige mit sich selbst nicht zufrieden gewesen sein. so lange nicht alle in die kabine verschwinden ist das schon okay.
mauve

Re: TeBe gegen Greifswald am Sonntag

Beitrag von mauve »

ist ja wunderschön....siegen kann TeBe also auch, wenn icke nicht im Stadion bin und krank im Bett liege! Forza!
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: TeBe gegen Greifswald am Sonntag

Beitrag von fairistmehr »

Als oldschool Fan hätte ich ganz gern immer ein Programm. Wie am Rande zu hören war, wurden diese nicht rechtzeitig geliefert. Das kann natürlich immer mal passieren, ist aber auch ein guter Grund mal wieder völlig uneigennützig (räusper...) die Tatsache ins Spiel zubringen, dass ich in einer Druckerei arbeite und mein großer Traum immernoch ist die TeBe Programme eines Tages persönlich zu drucken. Selbstverständlich bei garantierter Termintreue (solange ich nicht mindestens 99 prozentig außer Gefecht gesetzt bin). Wer wäre denn da der richtige Ansprechpartner?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Greifswald am Sonntag

Beitrag von Denis »

Robert von Radetzky ist der richtige Ansprechpartner, der das ganze koordiniert. Ich kann da gerne den Kontakt herstellen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten