Ausstellung iiiiihhh TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Ausstellung iiiiihhh TeBe

Beitrag von Sportbaer »

Hallo einmal, ich bin völlig verwirrt :cry: , überall in den Medien wird von iiiihhh TeBe berichtet! Ich frage mal die ganze Fangemeinde, was haben wir gemacht, dass sogar der neue Wirtschaftsminister eine Ausstellung eröffnet, die iiiihh TeBe heisst. Handelt es sich hierbei um eine konzertierte Aktion aller starken Partner ( regierender Partymeister, blaue FuWo, Biffzen, Rostig Sowjetunion u.v.a.m.), um den bevorstehenden lilaweissen Aufstieg zu verhindern ? :lol: :lol: :lol:

Sollten wir vielleicht die allgemeine Mobilmachung der TeBe Party- Army erwägen?...ich habe so viele Fragen, ich komme damit nicht klar, gerade vor dem Hintergrund der vom Senat ausgerufenen Wochen der Freundlichkeit in Berlin. Ist das Freundlich soviele Aussteller zusammen zu holen, die bestimmt viele Ideen zum Thema iiihhh TeBe, mitbringen...

..sagt mal... :D :) :lol:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Ausstellung iiiiihhh TeBe

Beitrag von bronski »

:?:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung iiiiihhh TeBe

Beitrag von Lila-Lira »

bronski hat geschrieben::?:
Für alle auf-dem-Schlauch-SteherInnen: Klick. Hab auch kurz gebraucht. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung iiiiihhh TeBe

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ohne den spaß verderben zu wollen, kann man aber auch in einem anderen bereich posten.
Ostwestfalen, Idioten...
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung iiiiihhh TeBe

Beitrag von peeka »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ohne den spaß verderben zu wollen, kann man aber auch in einem anderen bereich posten.
...aber man kann gut am Mommse parken!
Antworten