Samstag: Preussen gegen TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Samstag: Preussen gegen TeBe

Beitrag von matze »

Sehr schön, 0:2. Das dürfte es dann tatsächlich gewesen sein. 8)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Samstag: Preussen gegen TeBe

Beitrag von David »

3:0 durch Heber mit Auge von Griesert. Langsam wird's standesgemäß.

2:0 übrigens durch Ben-Hatira (56.).
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Samstag: Preussen gegen TeBe

Beitrag von David »

4:0, Drehschuß Karaduman (71.)
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Samstag: Preussen gegen TeBe

Beitrag von matze »

Jawollja, sehr schön! Danke an Denis für die wieder einmal eine sehr unterhaltsame Übertragung!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Samstag: Preussen gegen TeBe

Beitrag von Lankwitzer »

Die ersten Eindrücke vom Spiel und den Jubelarien danach:

tolle Mannschaftsleistung gegen einen ängstlichen Gegner (wie haben die Preußen nur Türkiyem schlagen können). Schönstes Tor: Heber von Benny Griesert aus gut 30 Metern, da der Preußen-Keeper zu offensiv aufgestellt war :D

Tolle Szenen nach Spielschluß zwischen Fans und Mannschaft, herausragend: Stille mit Breakdance-Einlage! Einziger Wermutstropfen: der eingewechselte Fuat Kalkan mußte nach 10 Minuten Spielzeit mit Knieverletzung vom Platz.

Kurios: der Preuße mit der 3, gerade zur Halbzeit eingewechselt, durfte nach Revanchefoul an Felix Below gleich wieder Duschen gehen!

Support beeindruckend: mit Lila-Weißen Wechselgesängen vom TeBe-Block hin zur Sitzplatzseite auf der anderen Seite.

Danke für den tollen Nachmittag allen Beteiligten

Euer Lankwitzer
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Re: Samstag: Preussen gegen TeBe

Beitrag von Agent »

Da war Lankwitzer schneller ( nach Steglitz habe ich es auch weiter :wink: ) ...

Wenn ich das richtig gesehen habe, fielen das 3. und 4. Tor in einem Zeitraum, in dem TeBe (verletzungsbedingt) mit 10 Mann spielte.

In der Summe ein sehr schöner Fußball-Nachmittag.

P.S.
Auch "alte Preussen" wunderten sich, wie man gegen Türkiyemspor gewinnen konnte.
Das Spiel gegen Nordsachsen soll übrigens an der Malteser Straße ausgetragen werden und nicht - wie manchenorts zu lesen war - im Stadion Lichterfelde.
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Samstag: Preussen gegen TeBe

Beitrag von Herr.Dienst »

Lankwitzer hat geschrieben: Tolle Szenen nach Spielschluß zwischen Fans und Mannschaft, herausragend: Stille
Allerdings. Die Art und Weise mit der er Lenni abgefertigt hat, war schon große Klasse: "Ne Ballpumpe?! Wo soll ich die denn jetzt hernehmen?! Hör auf zu spinnen!"

War wirklich ein klasse Spiel, in der zweiten Halbzeit hat das Team die klare Überlegenheit zugunsten spielerischer Delikatessen genutzt. Und wieder mal ein sehr schönes Tor von Benny. Ich bin mit dem ersten Spiel nach meiner verlängerten Winterpause sehr zufrieden.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Samstag: Preussen gegen TeBe

Beitrag von Denis »

matze hat geschrieben:Jawollja, sehr schön! Danke an Denis für die wieder einmal eine sehr unterhaltsame Übertragung!
und wie immer sehr gern geschehen :)

hoffentlich ist die verletzung von kalkan nichts schlimmeres. ansonsten hat TeBe heute absolut abgeliefert. freitag gegen die füchse sollte dann nachgelegt werden, was aber auf jeden fall nicht einfach werden wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Britney Biers

Re: Samstag: Preussen gegen TeBe

Beitrag von Britney Biers »

Herr.Dienst hat geschrieben: Allerdings. Die Art und Weise mit der er Lenni abgefertigt hat, war schon große Klasse: "Ne Ballpumpe?! Wo soll ich die denn jetzt hernehmen?! Hör auf zu spinnen!"
:D schöneberger bronx!
Farin
Beiträge: 410
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Re: Samstag: Preussen gegen TeBe

Beitrag von Farin »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe diese Mannschaft :!: :!: :!: :!: :!: :!: :mrgreen: 8) :D
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten