Ich denk das nächste Mal hoffentlich auch an andere Schuhe und daren, die richtigen Klamotten aus dem Auto zu nehmen - und an den Abschluss einer Krankenversicherung...Britney Biers hat geschrieben:auf jeden fall ne ausbaufähige sache! nächste woche kann ich nur abends. ich bin mir nicht sicher ob die lichtverhältnisse da zum draussen spielen schon ausreichen. es gibt natürlich auch noch die fussall-felder in den tennis/squash-centern. da muss man aber schon ansprechend viele leute am start haben, damit sich das lohnt.
ansonsten auf jeden fall auch nach dem nächsten nachmittags-heimspiel hinten bei jimmy.
Selber kicken
Re: Selber kicken
wenn ich zeit habe, bin ich nächstes mal auch gerne dabei.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Mach doch einfach mal nen Vorschlag, wann du nächste Woche Zeit hast. Ich kann fast immer. Dann können wir ja einfach versuchen, ein paar Leute zusammen zu bekommen.bruder von bart hat geschrieben:wenn ich zeit habe, bin ich nächstes mal auch gerne dabei.
hätte lust auf diese fussall-felder in den tennis/squash-centern, von denen britney gesprochen hat. weiß aber nicht wo es die gibt und habe gerade auch keine zeit zu recherchieren....
wie wäre es mit mittwoch bzw. donnerstag abend?
wie wäre es mit mittwoch bzw. donnerstag abend?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
gibts u.a. bei city sports am ubhf konstanzer strasse. da stellen sich aber 2 probleme:
1. die kosten - pro 45 minuten wollen die unter der woche 39,- euro haben. lohnt sich also erst wenn wir wirklich ein paar leute sind. so 10 sollten wir schon sein wenn wir 90 minuten zocken wollen.
2. die auslastung. nach meiner erfahrung sind die unter der woche oft schon ausgebucht. müsste also irgendjemand checken und dann ggf buchen. dafür bedarf es aber erstmal einer zusage von mehr leuten.
lenni ist ja gerade weg, aber kommt imho donnerstag wieder. ich wäre dönnerstag auch dabei. wer noch?
pocahontas? olly (falls er ärztlicherseits darf)? david? the brain?
1. die kosten - pro 45 minuten wollen die unter der woche 39,- euro haben. lohnt sich also erst wenn wir wirklich ein paar leute sind. so 10 sollten wir schon sein wenn wir 90 minuten zocken wollen.
2. die auslastung. nach meiner erfahrung sind die unter der woche oft schon ausgebucht. müsste also irgendjemand checken und dann ggf buchen. dafür bedarf es aber erstmal einer zusage von mehr leuten.
lenni ist ja gerade weg, aber kommt imho donnerstag wieder. ich wäre dönnerstag auch dabei. wer noch?
pocahontas? olly (falls er ärztlicherseits darf)? david? the brain?
-
Ich könnte Donnerstag, wenn wir am frühen Abend spielen würden. D.h., wenn man so gegen Acht, halb Neun fertig wäre. Ist das realistisch? Würd dann auch nochmal den Jay-Jay fragen, der Samstag auch am Start war, und zwei, drei andere Leute. Sagt mal, wann ihr frühestens könnt. Wenn sich abzeichnet, dass wir ansatzweise genug sind, würd ich mich nach ner Halle erkundigen.
-
Ganz ehrlich gesagt, halte ich es nicht für realistisch, dass wir bei bisher drei Interessenten genügend Leute für die Halle zusammen bekommen. Ich weiß bei dir, Britney, ist es schlecht, aber wie sieht es denn sonst so am Wochenende aus? Oder einfach mal nachmittags aufm Bolzer.