TeBe - Reinickendorfer Füchse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eberswalder Tennisfan
TeBe - Reinickendorfer Füchse

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

laut TeBe.de ist anstoss um 20 Uhr.
stimmt die uhrzeit denn ? oder doch eher 19 Uhr?
ich komme direkt aus paderborn zum spiel und müsste das mal genau wissen.
Ostwestfalen, Idioten...
Emily K.

Re: TeBe - Reinickendorfer Füchse

Beitrag von Emily K. »

Steht auch auf dem Flyer so.
Eberswalder Tennisfan

vielen dank. habe ich jetzt auch gelesen. habe den auch. aber ich wollte es nicht glauben. krasse anstosszeit.
naja egal, bin trotzdem da. :D :D :D
Ostwestfalen, Idioten...
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Jimmy hat am Freitag trotz der späten Stunde nach dem Spiel geöffnet und erwartet uns zahlreich.
Maro

Beitrag von Maro »

Lee Marvin hat geschrieben:Jimmy hat am Freitag trotz der späten Stunde nach dem Spiel geöffnet und erwartet uns zahlreich.
Prima, dann kann der Freitag ja kommen. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan

Lee Marvin hat geschrieben:Jimmy hat am Freitag trotz der späten Stunde nach dem Spiel geöffnet und erwartet uns zahlreich.
das ist eien sehr gute nachricht. ist immer doof direkt nach dem spiel in den wald zu fahren, ohne mit den leuten zu schacken, die ich so selten sehe.
pro jimmy. und schön ärgert mich die späte anstosszeit wieder, denn so hätte ich noch ne stunde länger bei jimmy bleiben können.
Ostwestfalen, Idioten...
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

bei 20 uhr können sich auch nur allerwenigsten leute damit rausreden es nach der arbeit nicht zum spiel geschafft zu haben :) endlich mal wieder ein abendspiel.

der wöchentliche hinweis, den kommenden gegner nicht zu unterschätzen darf natürlich auch hier nicht fehlen. die füchse können ziemlich robust agieren, wie sie ja vor den augen vieler borussen im letzten jahr gegen greifswald bewiesen haben. wird keine leichte kiste, aber TeBe wird am ende hoffentlich gewinnen.
Eberswalder Tennisfan

Britney Biers hat geschrieben:bei 20 uhr können sich auch nur allerwenigsten leute damit rausreden es nach der arbeit nicht zum spiel geschafft zu haben :) endlich mal wieder ein abendspiel.

der wöchentliche hinweis, den kommenden gegner nicht zu unterschätzen darf natürlich auch hier nicht fehlen. die füchse können ziemlich robust agieren, wie sie ja vor den augen vieler borussen im letzten jahr gegen greifswald bewiesen haben. wird keine leichte kiste, aber TeBe wird am ende hoffentlich gewinnen.
das spiel gegen die füchse, wird ein spiel wie fast immer in den letzten jahren, egal ob pokal oder liga. ich denke mal sehr knapp aber wir gewinnen.
Ostwestfalen, Idioten...
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Britney Biers hat geschrieben:bei 20 uhr können sich auch nur allerwenigsten leute damit rausreden es nach der arbeit nicht zum spiel geschafft zu haben :) endlich mal wieder ein abendspiel.
und wenn die arbeit um 22:00 uhr am (mehr oder weniger) anderen ende der stadt beginnt, gilt das?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

zéro cinq hat geschrieben:
und wenn die arbeit um 22:00 uhr am (mehr oder weniger) anderen ende der stadt beginnt, gilt das?
kann man gelten lassen ;)
Antworten