Selber kicken
-
In Anbetracht der Wetterlage werde ich morgen einfach mal so gegen vier Uhr n Bolzplatz aufsuchen. N Freund von mir ist auch am Start. Zur Not würden wir einfach irgendwo spielen, wo schon andere Leute sind, aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse sich uns anzuschließen. Ansonsten stehe ich für andere Tage selbstverständlich nach wie vor zur Verfügung.
Re: Selber kicken
deine zeiten sind leider absolut nicht kompatibel mit meinen arbeitszeiten
morgen muss ich aber eh am abend zum zahnarzt.

-
Wir können meinetwegen auch gerne mal abends spielen, aber ich glaube, das finanzielle Risiko eine Halle zu mieten ist irgendwie zu groß, wenn wir nachher die 80 € zu viert oder fünft bezahlen müssten. Aber wenns jetzt länger hell bleibt, können wir ja auch draußen spielen und erst um 19:00 anfangen.Britney Biers hat geschrieben:deine zeiten sind leider absolut nicht kompatibel mit meinen arbeitszeitenmorgen muss ich aber eh am abend zum zahnarzt.
-
Heute wird nix. Aber: Am Sonntag wird definitiv um 16:00 im Mauerpark gespielt. 4 - 5 Leute sind da schon am Start. Das wird also klappen. Noch jemand dabei?
-
Auch diesen Sonntag wird wieder gespielt. Wer also nicht den Frauen/Zweite Doppelpack mitmacht, könnte selbst die Fußballschuhe schnüren.Herr.Dienst hat geschrieben:Heute wird nix. Aber: Am Sonntag wird definitiv um 16:00 im Mauerpark gespielt. 4 - 5 Leute sind da schon am Start. Das wird also klappen. Noch jemand dabei?
-
wo genau?Herr.Dienst hat geschrieben:Auch diesen Sonntag wird wieder gespielt. Wer also nicht den Frauen/Zweite Doppelpack mitmacht, könnte selbst die Fußballschuhe schnüren.Herr.Dienst hat geschrieben:Heute wird nix. Aber: Am Sonntag wird definitiv um 16:00 im Mauerpark gespielt. 4 - 5 Leute sind da schon am Start. Das wird also klappen. Noch jemand dabei?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Ich habe veranlasst, dass du instruiert wirst.
-
Hat dann leider doch nicht geklappt wegen akkuten LerndefizitenHerr.Dienst hat geschrieben:Ich habe veranlasst, dass du instruiert wirst.

Danke dennoch.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
-
Hast aber einiges verpasst. Ich bin z.B. 1-A umgeknickt, hab seit gestern Abend nen halben Tennisball am Knöchel und humpel nur noch so durch die Gegend. Vor meiner Verletzung hats aber sehr viel Spaß gemacht. Gerne bald wieder. Ich weiß nur nicht, wie lange ich ausfalle.