4 Seiten in der "11Freunde"
Re: 4 Seiten in der "11Freunde"
ich fand den artikel jetzt nicht weiter schlimm. der schreiber will ja nur rausfinden was die TAG macht. dabei fragt er leute und bekommt es wie so viele vorher nicht raus. darüber ärgert er sich, weil nun.. er hätte es gerne rausgefunden und fertig. nach der lektüre bin ich genauso schlau wie vorher gewesen.
positiv für mich war, dass TeBe auf ganzen vier Seiten in der 11Freunde auftaucht, der verein somit wieder im gespräch ist.
ansonsten gibt der artikel nicht viel her. inhaltlich bringt er wie oben geschrieben nicht viel neues. aber das ist bei der 11Freunde meistens so. dolle sind die jungs und mädels da nicht was recherche angeht. der leedsartikel war auch eher lau.
positiv für mich war, dass TeBe auf ganzen vier Seiten in der 11Freunde auftaucht, der verein somit wieder im gespräch ist.
ansonsten gibt der artikel nicht viel her. inhaltlich bringt er wie oben geschrieben nicht viel neues. aber das ist bei der 11Freunde meistens so. dolle sind die jungs und mädels da nicht was recherche angeht. der leedsartikel war auch eher lau.
-
nix neues, farblich sehr ansprechend gestaltet, und das hier: "...-so wie später beim ihrem Einstieg bei TeBe-..." und "In BFC-Kreisen wurde kolportierte,..." und "Er war mitverantwortlich, dass die Treasure AG, nachdem der Abfuhr beim BFC Hühnerhof, ihr Konzept in modifizierter Form bei Tennis Borussia umsetzen konnte"
Ts, ts, diese Intellektuellen.
Ts, ts, diese Intellektuellen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Liebe pippes.... der Schreiber wollte ja nur rausfinden.... genau, da hackt es schon... so weit ich weiß, kennt sich der Schreiber bei uns aus... und da weiß man schon, dass da (leider) nichts raus zu holen ist... oder man überschätzt sich total... als größter Enthüller aller Zeiten...mein Hauptproblem dabei: sollte er wirklich einer von uns sein, dann verstehe ich den Passus mit Hühnerhof nicht.... die kommen da verdammt gut weg. Wahrscheinlich wollten sie aber M.W. aus ganz anderen Gründen los werden....
-
Das stimmt allerdings.jensolito hat geschrieben:mein Hauptproblem dabei: sollte er wirklich einer von uns sein, dann verstehe ich den Passus mit Hühnerhof nicht.... die kommen da verdammt gut weg.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Wobei der kleine (?), feine (?) Unterschied wohl auch der war, dass die Treasure beim BFC komplett das Sagen in Aufsichtsrat & Vorstand haben wollte, ganz nach GöGru-Art vor gefühlten 2 Jahrhunderten bei uns! Dass solches von Mitgliedern welches Vereins auch immer verhindert wird, ist ja erstmal grundsätzlich positiv.
Schwachsinnig dagegen die Folgerung des Autors, bei einem Einstieg der Treasure beim BFC wären es nun diese, die die Liga beherrschen würden! Da hätte er nur mal die Experten-Vorhersagen vor dieser Saison recherchieren müssen, einvernehmliches Meinungsbild: Top-Favorit Bowlingkugeln....Konkurrenten am ehesten TeBe & Greifswald. Das passt so garnicht zum sonstigen Gefasel des Herrn Ehlers. Sei's drum - eh ne langweilige Zeitung geworden, dagegen ist der Kicker beste Thriller-Lektüre!
Schwachsinnig dagegen die Folgerung des Autors, bei einem Einstieg der Treasure beim BFC wären es nun diese, die die Liga beherrschen würden! Da hätte er nur mal die Experten-Vorhersagen vor dieser Saison recherchieren müssen, einvernehmliches Meinungsbild: Top-Favorit Bowlingkugeln....Konkurrenten am ehesten TeBe & Greifswald. Das passt so garnicht zum sonstigen Gefasel des Herrn Ehlers. Sei's drum - eh ne langweilige Zeitung geworden, dagegen ist der Kicker beste Thriller-Lektüre!
Fuck the International Football Association!
-
@ jensolito : Praktikant, Journalist, Chefjournalist , Herausgeber, Direktionsrecht des Arbeitgebers
die fragezeichen von Holgi finde ich nicht uninteressant
die fragezeichen von Holgi finde ich nicht uninteressant
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Die Frage die sich dann aber stellt, ist wieviel Mitspracherecht Treasure hier hat. Für mich ist das nicht immer so klar ersichtlich.
Zur 11 Freunde auch ich finde die reichlich unspannend. Da werden immer große Storys präsentiert und am Ende kommt nix raus. Der letzte interessante Artikel in dem Heft war der über die 100 besten Spiele aller Zeiten.
Zur 11 Freunde auch ich finde die reichlich unspannend. Da werden immer große Storys präsentiert und am Ende kommt nix raus. Der letzte interessante Artikel in dem Heft war der über die 100 besten Spiele aller Zeiten.