Pokal am Ostermontag (Halbfinale)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: Pokal am Ostermontag (Halbfinale)

Beitrag von ping-pong-alex »

ein mahlsdorfer hat im nofb-forum die dringende empfehlung abgegeben, mit dem ÖPNV anzureisen, da am stadion keine parkplätze vorhanden sind.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Holgi

Beitrag von Holgi »

ping-pong-alex hat geschrieben:...am stadion.
Also ICH werd ja von den Bandkollegen schon immer ausgelacht, wenn ich jeden Dorf-Sportplatz mit Rentner-Meckerstange eines x-beliebigen Siebtligisten zwischen Wanne-Eickel & Castrop-Rauxel aus dem Auto raus mit "Schaut mal, das schöne Stadion!" kommentiere....Aber DAS setzt dem ganzen nu die Krone auf.....stadion....ts!! :wink:
Fuck the International Football Association!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Holgi hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:...am stadion.
Also ICH werd ja von den Bandkollegen schon immer ausgelacht, wenn ich jeden Dorf-Sportplatz mit Rentner-Meckerstange eines x-beliebigen Siebtligisten zwischen Wanne-Eickel & Castrop-Rauxel aus dem Auto raus mit "Schaut mal, das schöne Stadion!" kommentiere....Aber DAS setzt dem ganzen nu die Krone auf.....stadion....ts!! :wink:
Klugscheißer-Modus an: "Ein Stadion ist ursprünglich ein griechisches Längenmaß und ob das Mahlsdorfer der Originallänge von 600 Fuß entspricht? Wer weiß, wer weiß..." Klugscheißer-Modus aus
Hansahasi2

Beitrag von Hansahasi2 »

Aehm ja Stadion. Wenn ihc mich recht erinnere hat das Ding doch nicht mal eine Tribuene O.o Bin aber schon recht traurig, dass ich auch das verpassen werde. Schliesslich habe ich so manch eine Sportstunde am Rosenhag verbracht. (Und auch das verhasste alljaehrliche Sportfest :? ) Und es waere ohne Umsteigen fuer mich zu erreichen. Ist mir ja noch nie passiert ^^

Parken kann man da glaube ich tatsaechlich nicht. Aber der Platz ist mit den Oeffentlichen wirklich sehr gut zu erreichen (wenn man erst mal viele Stunden bis Mahlsdorf gefahren ist.^^). Wuerd nicht mit Strassenbahn bis Risaer Str. fahren. Viiiiiiiiiel zu lange vom Alex.

Oh...wie gern haette ich das miterlebt ^^
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Hansahasi2 hat geschrieben:Aehm ja Stadion. Wenn ihc mich recht erinnere hat das Ding doch nicht mal eine Tribuene O.o Bin aber schon recht traurig, dass ich auch das verpassen werde. Schliesslich habe ich so manch eine Sportstunde am Rosenhag verbracht. (Und auch das verhasste alljaehrliche Sportfest :? ) Und es waere ohne Umsteigen fuer mich zu erreichen. Ist mir ja noch nie passiert ^^

Parken kann man da glaube ich tatsaechlich nicht. Aber der Platz ist mit den Oeffentlichen wirklich sehr gut zu erreichen (wenn man erst mal viele Stunden bis Mahlsdorf gefahren ist.^^). Wuerd nicht mit Strassenbahn bis Risaer Str. fahren. Viiiiiiiiiel zu lange vom Alex.

Da merkt man das Heimweh aber mächtig. Wann bist du denn wieder hier?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

fairistmehr hat geschrieben:
Hansahasi2 hat geschrieben:Aehm ja Stadion. Wenn ihc mich recht erinnere hat das Ding doch nicht mal eine Tribuene O.o Bin aber schon recht traurig, dass ich auch das verpassen werde. Schliesslich habe ich so manch eine Sportstunde am Rosenhag verbracht. (Und auch das verhasste alljaehrliche Sportfest :? ) Und es waere ohne Umsteigen fuer mich zu erreichen. Ist mir ja noch nie passiert ^^

Da merkt man das Heimweh aber mächtig. Wann bist du denn wieder hier?
... wenn TeBe 20 Punkte vorsprung hat. Also in etwa 3 Wochen :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hansahasi2

Beitrag von Hansahasi2 »

Richtig! Vorher darf ich ja nicht nach Hause kommen. Wuerde ich mich auch gar nicht trauen. (nicht dass ich noch Schuld bin, falls irgendetwas.. passiert ^^)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hansahasi2 hat geschrieben:Richtig! Vorher darf ich ja nicht nach Hause kommen. Wuerde ich mich auch gar nicht trauen. (nicht dass ich noch Schuld bin, falls irgendetwas.. passiert ^^)
Keine Angst - wir haben alles ausgetestet... jeder Aberglaube, alle Rituale - nichts davon funktioniert diese Saison! Ich war neulich sogar ohne Schal beim Spiel und wir haben trotzdem gewonnen.

Also ... komm zurück! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Hansahasi2 hat geschrieben:Richtig! Vorher darf ich ja nicht nach Hause kommen. Wuerde ich mich auch gar nicht trauen. (nicht dass ich noch Schuld bin, falls irgendetwas.. passiert ^^)
Keine Angst - wir haben alles ausgetestet... jeder Aberglaube, alle Rituale - nichts davon funktioniert diese Saison! Ich war neulich sogar ohne Schal beim Spiel und wir haben trotzdem gewonnen.

Also ... komm zurück! :wink:
Ähem! Ich will mich ja nicht zu wichtig nehmen, aber: Ich habe nach wie vor noch keinen einzigen Nichtsieg der 1. Mannschaft gesehen (lediglich beim Hallenturnier der Zweiten). Bei beiden Unentschieden war ich nicht anwesend. Selbst beim Regionalliga/Oberliga Hallenturnier war ich nicht da. Beim Spiel gegen Torgelow habe ich mich vertan und bin knapp eine 3/4 Stunde zu spät gekommen. Erst als ich mich kurz vor Ende der ersten Halbzeit dem Mommse näherte hörte ich den Jubel zum 1:0. Zufall?! :wink:
pusztapunk

Herr.Dienst hat geschrieben:Ähem! Ich will mich ja nicht zu wichtig nehmen, aber: Ich habe nach wie vor noch keinen einzigen Nichtsieg der 1. Mannschaft gesehen (lediglich beim Hallenturnier der Zweiten).
erfolgsfan?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten