TeBe - Reinickendorfer Füchse
- pusztapunk
Re: TeBe - Reinickendorfer Füchse
2:0 karduman (90. +2) und ende! yessssss!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hochverdienter Sieg von TeBe, der allerdings in der 2. Halbzeit phasenweise gefährdet war, bis Karaduman mit dem Abpfiff per Konter das Spiel entschieden hat. In der ersten Halbzeit dafür ein starkes, druckvolles Spiel, viel über die Außen, Spiel auf ein Tor, gute Ecken und Chancen für drei oder fünf Tore. In der zweiten Halbzeit dann viel Leerlauf.
Trotzdem eine beeindruckende Leistung, hatte ich gegen die Füchse nicht erwartet. Großen Respekt dafür - danke Jungs!
Trotzdem eine beeindruckende Leistung, hatte ich gegen die Füchse nicht erwartet. Großen Respekt dafür - danke Jungs!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Jetzt weiß ich, wie sich Bayern-Fans fühlen müssen. Ein völlig ungefährdeter Sieg. Wir haben das Spiel wirklich über weitere Strecken locker im Griff gehabt, in der 2. Halbzeit allerdings fand ich es ein wenig zu lässig. Naja, das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Erst neun Gegentore sind fast schon unheimlich...
Nicht ganz so souverän wie die Spiele gegen Preußen und Greifswald, aber immer noch recht sicher.
Stille hatte so gut wie nichts zu tun und hat sich dann doch (glücklicher Weise nur leicht) verletzt.
Ist sicherlich nur eine Frage, welches der restlichen Begegnungen dann die endgültige Aufstiegspartie sein wird. Schön wäre es ja, wenn wir schon mit Lichterfelde gemeinsam feiern könnten, aber ich vermute, es wird etwas später werden.
Stille hatte so gut wie nichts zu tun und hat sich dann doch (glücklicher Weise nur leicht) verletzt.
Ist sicherlich nur eine Frage, welches der restlichen Begegnungen dann die endgültige Aufstiegspartie sein wird. Schön wäre es ja, wenn wir schon mit Lichterfelde gemeinsam feiern könnten, aber ich vermute, es wird etwas später werden.
Gute Besserung.Teitur hat geschrieben:Muss passen, bin kränklich. Mein Comeback verzögert sich also weiterhin.
Eine grandiose Mitvorarbeit von Ahmetcik übrigens zum 2:0!
-
Ein Danke an die MacherInnen der Choreo
über den Tellerrand schauen allez
P.S. der sportlichen situation entsprechend ein entspanntes spielchen; der adrinalinspiegel wird ostermontag mal wieder ausschlagen
über den Tellerrand schauen allez
P.S. der sportlichen situation entsprechend ein entspanntes spielchen; der adrinalinspiegel wird ostermontag mal wieder ausschlagen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Gestern beim Spiel konnten 135,75€ für NIGDY WIECEJ gesammelt werden, außerdem sind bisher 20,00€ auf dem TBAF-Konto für den Verein angekommen. Am Donnerstag werde ich an NIGDY WIECEJ überweisen, bis dahin können noch Überweisungen eingehen.
-
Mit entscheidend am Freitag war auch die enorme Zweikampfstärke von TeBe. Ansonsten wieder grundsolide Mannschaftsleistung, obwohl das Spiel für die Zuschauer nicht so attraktiv war.
Interessant finde ich auch, dass F. Below im Mittelfeld fast jedes Kopfball-Duell gewinnt. Auch das war in den letzten Jahren, als die durchschnittliche Körpergröße der MIttelfeldspieler ca. 1,70 m betrug, nicht immer so. Und Aydogdu scheint mir sehr antrittsschnell zu sein, sonst konnte er leider ja nicht so viel zeigen. Allerdings wird er sich in der Mannschaft noch ein bißchen "finden" müssen und ich hoffe, erbliebt uns erhalten.
Interessant finde ich auch, dass F. Below im Mittelfeld fast jedes Kopfball-Duell gewinnt. Auch das war in den letzten Jahren, als die durchschnittliche Körpergröße der MIttelfeldspieler ca. 1,70 m betrug, nicht immer so. Und Aydogdu scheint mir sehr antrittsschnell zu sein, sonst konnte er leider ja nicht so viel zeigen. Allerdings wird er sich in der Mannschaft noch ein bißchen "finden" müssen und ich hoffe, erbliebt uns erhalten.