Handy zu verschenken?
Handy zu verschenken?
Mein Uralt-Nokia hat sich endgültig verabschiedet - hat vielleicht jemand ein funktionsfähiges Handy ohne Simlock zu verschenken, am Besten von Nokia? Nicht, weil ich Nokia toll finde oder so, sondern weil ich bisher nur Handys von Nokia hatte und mir nicht sicher bin, ob ich mit einem einer anderen Firma zurechtkommen würde. Ich bin nicht so der Technikfreak. Ungezählt die Male, in denen mich mein Videorekorder ausgelacht hat... 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Re: Handy zu verschenken?
Irgendwo fliegt hier ein Nokia 3310 rum. Allerdings hatten wir da mal drüber gesprochen, denn manche Nummern funktionieren nicht mehr einwandfrei und ist manchmal n bissl mühseelig... ich horche mich mal um.Maro hat geschrieben:Mein Uralt-Nokia hat sich endgültig verabschiedet - hat vielleicht jemand ein funktionsfähiges Handy ohne Simlock zu verschenken, am Besten von Nokia? Nicht, weil ich Nokia toll finde oder so, sondern weil ich bisher nur Handys von Nokia hatte und mir nicht sicher bin, ob ich mit einem einer anderen Firma zurechtkommen würde. Ich bin nicht so der Technikfreak. Ungezählt die Male, in denen mich mein Videorekorder ausgelacht hat...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Ich kann dir Siemens und Samsung anbieten, Das Siemens ist neuwertig müsste nur die Bedienungsanleitung suchen.
Mit einer Anleitung wäre das einen Versuch wert, ohne scheitere ich bestimmt grandios.Lee Marvin hat geschrieben:Ich kann dir Siemens und Samsung anbieten, Das Siemens ist neuwertig müsste nur die Bedienungsanleitung suchen.

-
Bedienungsanleitung habe ich gefunden und auch das Ladekabel, bringe alles heute mit zum Spiel.
Oh, wie geil. Vielen Dank.Lee Marvin hat geschrieben:Bedienungsanleitung habe ich gefunden und auch das Ladekabel, bringe alles heute mit zum Spiel.

-
Das heisst du bist nun wieder erreichbar?Maro hat geschrieben:Oh, wie geil. Vielen Dank.Lee Marvin hat geschrieben:Bedienungsanleitung habe ich gefunden und auch das Ladekabel, bringe alles heute mit zum Spiel.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )