Spitzenspiel A-Jugend
Re: Spitzenspiel A-Jugend
Freut mich riesig, konnte leider nicht kommen. Weiter so!
Es scheint ein lila-weisses Wochenende zu werden, denn vom Nebenplatz wird eine aktuelle 2:0-Führung der C-Jugend gemeldet.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Immernoch 3:0, 6-7 Minuten noch, da brennt überhaupt nichts mehr an lt. dem Korrespondenten. Zuschauer: bestimmt 100.
Moin, Moin in die Runde.
Da fragt man sich besorg:
Wohin mit soviel Erfolgen???
Da fragt man sich besorg:
Wohin mit soviel Erfolgen???

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Immer her zu mirRalf hat geschrieben:Wohin mit soviel Erfolgen???

Endstand bei der A-Jugend 3:0. Auch die C-Jugend gewinnt 3:1. Der Korrespondent (LilaLira im übrigen) macht sich jetzt auf zur Brahestraße, um dort vom hoffentlich vierten Dreier des Tages (!) zu berichten. Mehr dazu dann hier.
Tore von Timmy Thiele? Es geht das Gerücht um, er würde nach Bremen wechseln.
Überlegener Sieg der A-Jugend, die Torschützen habe ich mir nicht notiert. In der ersten Hälfte war es wohl ausgeglichener, in der zweiten jedoch, als viele ZuschauerInnen der Veilchenladies rübergepilgert waren, demontierte der Zweite den Ersten förmlich. Dem schnellen 1:0 in der 47. Minute folgte bald das 2:0, als ein Lila-Weißer auf Verdacht im 16er nachsetzte und dabei Glück hatte, dass dem unsicheren Keeper der Ball nochmal aus der Hand rutschte. Das 3:0 dann nach einer Hereingabe von der starken (!) rechten Aussenbahn, als unser Spieler am verlängerten langen Pfosten den Mut hatte direkt draufzuhalten. Halle auch mit einigen Torchancen, im Abschluss aber entweder zu überheblich oder letztlich doch zu harmlos, um den TeBe-Kasten ernsthaft zu gefährden. Letztlich ein vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallener Sieg, in der Tabelle bedeutet das nun den punktemäßigen Gleichstand. Der Relegationsplatz (2.) sollte mit dieser Leistung locker drin sein, allerdings bleibt der direkte Aufstieg absolut machbar und die Mannschaft wird ihren Teil dazu beitragen, dass das klappt. Nächste Woche geht's zum schweren Auswärtsspiel bei Sachsen Leipzig.
PS: Die Werbung im Vereinsumfeld hat gefruchtet, etwa 100 Leute waren am Platz und haben für einen würdigen Rahmen gesorgt.
PS: Die Werbung im Vereinsumfeld hat gefruchtet, etwa 100 Leute waren am Platz und haben für einen würdigen Rahmen gesorgt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Was für ein Wochenende!