TeBe - Reinickendorfer Füchse
Re: TeBe - Reinickendorfer Füchse
Ich plädiere sowieso für die Aufnahme von "Auf geht's, Felix, köpf ein Tor!" in den Kader der Fangesänge.
gibt's eigentlich bilder von der choreo?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ich kann übrigens nur jedem raten tv sport in berlin in einer der wiederholungen oder in den nächsten tagen als stream auf deren seite anzugucken. neben dem füchse spiel gibts da auch noch das spiel der frauen, das spiel der b-jugend gegen cottbus (5:4) zu bewundern. ergänzt wird das ganze um 2 spiele des scc. ziemlich viel mommsenstadion also - genau richtig.
ich hab jetzt mal ein paar in der galerie hochgeladen.zéro cinq hat geschrieben:gibt's eigentlich bilder von der choreo?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
übrigens hat radio multicult 2.0 am letzten freitag auf das spiel hingewiesen und über die aktivitäten drum herum informiert. von der arbeit des vereins "Nigdy Wiecej" hat sie begeistert. vielleicht gibts davon 'nen mitschnitt.
wer noch nich' genug von supa polnischen musik hat, für den gibts hier (link) ein paar perlen von rock, punk, ska über oi bis polnischem ragga. klingt auf jeden fall witzig . . .
und nicht vergessen: TeBe rockt!
wer noch nich' genug von supa polnischen musik hat, für den gibts hier (link) ein paar perlen von rock, punk, ska über oi bis polnischem ragga. klingt auf jeden fall witzig . . .
Mitschnitt sollte kein Problem sein. Ist mir eher peinlich, dass ich davon nichts wusste, war aber in letzter Zeit bei mc 2.0 auch weniger aktiv.NeoGelb_Freund hat geschrieben:übrigens hat radio multicult 2.0 am letzten freitag auf das spiel hingewiesen und über die aktivitäten drum herum informiert. von der arbeit des vereins "Nigdy Wiecej" hat sie begeistert. vielleicht gibts davon 'nen mitschnitt.
Hatte hier den Eindruck, dass alles, was "multikulti" sich nennt (karneval der Kulturen, radioMultikulti) hier immer zwiespältig aufgenommen wurde. Es sollte aber einiges an Berichten möglich sein, wenn der Wunsch danach besteht. mc 2.0 ist noch ausschließlich ehrenamtlich und unabhängig betrieben. Da ist einiges machbar.
http://www.multicult20.de/
also, ich fänds supa. das spiel war zwar nicht berauschend, aber auch nie in gefahr. die kurve hat wat nettes & ethisch wertvolles getan. dafür eine schöne erinnerung zu haben, wäre nettpeeka hat geschrieben:Mitschnitt sollte kein Problem sein. Ist mir eher peinlich, dass ich davon nichts wusste, war aber in letzter Zeit bei mc 2.0 auch weniger aktiv.
Kannst Du mir sagen, welche Sendung es war? Vermutlich cultmagazin...?NeoGelb_Freund hat geschrieben:also, ich fänds supa. das spiel war zwar nicht berauschend, aber auch nie in gefahr. die kurve hat wat nettes & ethisch wertvolles getan. dafür eine schöne erinnerung zu haben, wäre nettpeeka hat geschrieben:Mitschnitt sollte kein Problem sein. Ist mir eher peinlich, dass ich davon nichts wusste, war aber in letzter Zeit bei mc 2.0 auch weniger aktiv.
genau. in irgend einem magazin solls besprochen worden sein. genaueres weiß ich leider auch nich.