Maskottchen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Man könnte natürlich auch sammeln (fürs gehalt) und das Adlerkostüm aus zweitliga zeiten wieder ausgraben.
(oder plan B: wer ist handwerklich begabt, und weiss wie ein Kobold aussieht?)
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Man könnte natürlich auch sammeln (fürs gehalt) und das Adlerkostüm aus zweitliga zeiten wieder ausgraben.
(oder plan B: wer ist handwerklich begabt, und weiss wie ein Kobold aussieht?)
hösch jungs... ich komme zwar aus köln, aber auf verkleiden stand ich noch nie! aber wenn es zum aufstieg hilft & einer einen kasten reissdorf kölsch besorgt :wink:
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Re: Maskottchen

Beitrag von BEB »

Bernhard hat geschrieben:
MrBungle hat geschrieben:Mir macht halt nur Angst, dass er aus Jobgründen im Sommer wieder abhauen will.
Wie? Der "Glücksbringer" will wech? :shock: Das geht nicht! Ich find das so symphatisch das jetzt ein paar Brits im Block sind und nu wollen sie schon wieder gehen? :?

Wieder ein Exil-Borusse...

Gruß Bernhard

:lol: 8) Glücksbringer...
Also ohne mich aufzudrängen, muss ich ein paar Zeilen loswerden! Ich war auch (!!!) gegen Babelberg da, aber nur ( :cry: ) 20 Minuten (70-90.Min). Das hat gereicht. Nach dem (Kunden)Mittagessen zum Stadion, nach dem Schlusspfiff zum Flughafen, hat zeitlich gerade noch hingehauen! Taxifahrer (kein H-BSE-Fan!) hat auf meine Kosten mitgeguckt!

FAZIT: Mein 8. Gastspiel bei OL-TeBe (2. gegen 03) und niiiiiiiieeeeee eine Niederlage erlebt!

Es grüsst Exil-Borusse Bernd

PS: Schau mir jetzt Bayern an! :roll:
Salomon

Beitrag von Salomon »

NEID!!!!! Viele Grüße in den Taunus
Salomon

Beitrag von Salomon »

ping-pong-alex hat geschrieben:Je mehr Glücksbringer - desto besser !

Der Nordirische Glücksbringer hatte erzählt, dass er evtl. noch zwei Monate in der Stadt bleiben kann - Das reicht !

Wenn nicht, muß Salomon ihn jede Woche zum Spiel kutschieren :wink: Alles für unser Team !
Du meinst doch nicht etwa mich?? Aber klar ist, dass habe ich schon mit dem Familienvorstand, sprich meiner Frau, abgeklärt, zum Aufstiegsspiel bin ich da, und wenn ich trampen muss.
Freiburger

Beitrag von Freiburger »

@salomon

trampen müsstest du in diesem fall wohl nur bis FR ;-)

big ups!
Salomon

Beitrag von Salomon »

Det is je ne korrekte Einladung.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Maskottchen

Beitrag von matze »

BEB hat geschrieben::lol: 8) Glücksbringer...
Also ohne mich aufzudrängen, muss ich ein paar Zeilen loswerden! Ich war auch (!!!) gegen Babelberg da, aber nur ( :cry: ) 20 Minuten (70-90.Min). Das hat gereicht. Nach dem (Kunden)Mittagessen zum Stadion, nach dem Schlusspfiff zum Flughafen, hat zeitlich gerade noch hingehauen! Taxifahrer (kein H-BSE-Fan!) hat auf meine Kosten mitgeguckt!

FAZIT: Mein 8. Gastspiel bei OL-TeBe (2. gegen 03) und niiiiiiiieeeeee eine Niederlage erlebt!

Es grüsst Exil-Borusse Bernd

PS: Schau mir jetzt Bayern an! :roll:
aber dich jedesmal einzufliegen wird auf die dauer auch ganz schön teuer ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Tanja

Re: Maskottchen

Beitrag von Tanja »

BEB hat geschrieben: ... zum Stadion, nach dem Schlusspfiff zum Flughafen, hat zeitlich gerade noch hingehauen! Taxifahrer (kein H-BSE-Fan!) hat auf meine Kosten ...
:D :D :D
Dazu muss ich noch etwas erzählen, was hier toll hinein passt. Zum grandiosen pokalspiel gegen die försters fuhren wir zu viert mit dem taxi zum mommse. Ob ihr's glaubt oder nicht, Onkelchen hat in sachen TeBe auch nicht mehr alle beieinander! In Steglitz a.d. Schlossstrasse ist der mit uns erst in das 4. oder 5. taxi eingestiegen. Der hat die typen von fahrer doch glatt gefragt, ob sie Fans von H... wären. Alle ja-sager hat er in der vorderen reihenfolge locker stehengelassen und hat den nächsten gefragt!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

großartig!!! klappt aber nur, wenn mans nicht grade eilig hat :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten