Germania Schöneiche vs TeBe
Germania Schöneiche vs TeBe
Am Samstag steht das Auswärtsspiel unserer Lila-Weissen bei Germania Schöneiche an.
Hier der Fahrtweg dorthin:
Mit der S3 bis S-Bahhof Friedrichshagen.
Vom S-Bahnhof fährt man mit der Tram 88 bis zur Haltestelle Schöneiche/Schillerstr. Von dort ca. 5 min. Fussweg zum Friedrich-Jahn-Sportplatz
Hier der Fahrtweg dorthin:
Mit der S3 bis S-Bahhof Friedrichshagen.
Vom S-Bahnhof fährt man mit der Tram 88 bis zur Haltestelle Schöneiche/Schillerstr. Von dort ca. 5 min. Fussweg zum Friedrich-Jahn-Sportplatz
Re: Germania Schöneiche vs TeBe
Ich biete einfach mal einen Treffpunkt an, vielleicht kann man den ja noch in das Eröffnungsposting einbauen.
Ich werde um 12 Uhr am S-Südkreuz vor Edeka warten, wer möchte kann sich gerne anschließen. Um 12.22 Uhr geht dann die Ringbahn nach Ostkreuz, wer sich die Haltezeiten rausguckt kann bequem zusteigen. Am Ostkreuz wird in Richtung Friedrichshagen umgestiegen, wo wir um 12.58 Uhr ankommen, um 5 Minuten später die Tram nach Schönâiche zu nehmen. Dort laufen wir noch 5 Minuten und sind da.
Es wär toll, wenn viele sich anschließen würden und vielleicht im Interesse einer gemütlichen Mobanreise auf das Auto verzichten. Ich werde das diesmal jedenfalls so handhaben.
Ich werde um 12 Uhr am S-Südkreuz vor Edeka warten, wer möchte kann sich gerne anschließen. Um 12.22 Uhr geht dann die Ringbahn nach Ostkreuz, wer sich die Haltezeiten rausguckt kann bequem zusteigen. Am Ostkreuz wird in Richtung Friedrichshagen umgestiegen, wo wir um 12.58 Uhr ankommen, um 5 Minuten später die Tram nach Schönâiche zu nehmen. Dort laufen wir noch 5 Minuten und sind da.
Es wär toll, wenn viele sich anschließen würden und vielleicht im Interesse einer gemütlichen Mobanreise auf das Auto verzichten. Ich werde das diesmal jedenfalls so handhaben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich vermute wir feiern da Kindergeburtstag. Wenn nicht, sind Mischa und ich wohl wieder dabei, kommen aber mit dem Auto.
-
Werde wohl anwesend sein.Lila-Lira hat geschrieben:Ich biete einfach mal einen Treffpunkt an, vielleicht kann man den ja noch in das Eröffnungsposting einbauen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Am Freitag werde ich erfahren ob ich Zeit habe. Falls ja komme ich zum Südkreuz.
Die Praktikantin ist leider nicht dabei.
Ihr könnt mich aber ab 20.30 Uhr bei BK in Schöneweide besuchen.
Ansonsten viel Spaß beim Spiel.
-
Ich bin dabei. Steige auf Hälfte der Strecke vom Südkreuz zum Ostkreuz zu.
BK? Bill Klinten? Aber nicht mit K und nicht in Schöneweide...Brina hat geschrieben:Die Praktikantin ist leider nicht dabei.