Sollte es sich wider Erwarten doch nicht Bernd sein, über den wir hier reden, dann bestelle ich für Samstag ~17 Uhr schon mal nen doppelten Chili Cheese vor...Besondere Aufmerksamkeit erregte Bernd Clüver im Oktober 1976 durch die Veröffentlichung der Single "Mike und sein Freund"; eine Coverversion des Rubettes-Titels Under One Roof. Erstmals sang ein deutscher Schlagersänger über Homosexualität. Obwohl das Lied in den deutschen Charts bis auf Nr.44 stieg, durfte er damit weder in der ZDF-Hitparade noch in der Sendung disco'76 auftreten. Vielmehr musste der Sänger landauf, landab in Interviews versichern, daß er nicht "so" sei, das vorläufige Ende seiner Karriere war besiegelt (Kraushaar 1983, S. 119).
Germania Schöneiche vs TeBe
- mr. bungle
Kann sich ja eigentlich nur um den Schlagerbarden und Party-Army-Member Bernd Klüver handeln:
Re: Germania Schöneiche vs TeBe
'Bernd Clüver sprach zu Udo Jürgens:"Ich finde meine Stimme nirgends!"
Darauf sprach Udo:"Bernd, die hat man Dir entfernt!"' (Otto Waalkes)
War mir nicht bewusst, dass Bernd Clüver in der Form aneckte...
Darauf sprach Udo:"Bernd, die hat man Dir entfernt!"' (Otto Waalkes)
War mir nicht bewusst, dass Bernd Clüver in der Form aneckte...
- mr. bungle
Ich glaube, so ab 1981 tauchte er dann wieder regelmäßiger im TV auf, obgleich das ja genau die Zeit war, als der Schlager nicht mehr viel zu melden hatte. Bis auf Roland Kaiser natürlich! Womit der Bogen zurück zu TeBe geschlagen wäre...
Forza Tennis ohne Schläger aber niemals ohne Schlager.
Forza Tennis ohne Schläger aber niemals ohne Schlager.
...der ja bürgerlich Ronald Keiler heißt - womit der Bogen zum Mommsenstadion geschlagen wäre...mr. bungle hat geschrieben: Bis auf Roland Kaiser natürlich! Womit der Bogen zurück zu TeBe geschlagen wäre...
Nach Schöneiche kann ich auch endlich wieder dabei sein - juchhe
Lee - falls Du nicht mitkommen kannst, wäre es mir natürlich eine Ehre, dir per sms nen Privatticker zu liefern, falls gewünscht. Auf diesem Wege danke nochmal für Deine Dienste während meiner "Gladbach-Touren"...
Bei mir ist wohl auch eher Zustieg zwischen Süd- und Ostkreuz. Mal sehn...

Lee - falls Du nicht mitkommen kannst, wäre es mir natürlich eine Ehre, dir per sms nen Privatticker zu liefern, falls gewünscht. Auf diesem Wege danke nochmal für Deine Dienste während meiner "Gladbach-Touren"...
Bei mir ist wohl auch eher Zustieg zwischen Süd- und Ostkreuz. Mal sehn...
Dat wollen jetzt vielleicht nicht die allermeisten Tebelers hören bzw. lesen, aber ich werde wohl zur Krisendemo gehen, da ich in Zukunft auch noch genug Kohle und Freizeit für Dinge wie TeBe haben möchte. Ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei, so ne Latsch-Demo, aber wat willse machen...
Nicht dass die Mannschaft beleidigt ist, wenn am SA der ein oder andere Supporter fehlt!
P.S.
Wenn es Ums Ganze gehen würde in Schöneiche, würde ich TeBe eher vorziehen...
Nicht dass die Mannschaft beleidigt ist, wenn am SA der ein oder andere Supporter fehlt!
P.S.
Wenn es Ums Ganze gehen würde in Schöneiche, würde ich TeBe eher vorziehen...
-
Ich kann dir versichern, dass diese Demo auf dein Einkommen keinerlei Einfluss haben wird. Deshalb empfehle ich das TeBe-Spiel der regressiven Kapitalismuskritik vorzuziehen.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:aber ich werde wohl zur Krisendemo gehen, da ich in Zukunft auch noch genug Kohle und Freizeit für Dinge wie TeBe haben möchte.
Hatte grad überlegt, wie ich diese "Wir-wussten's-ja-schon-immer"-Veranstaltung freundlich diskreditieren kann, deine Formulierung trifft es aber prima.Herr.Dienst hat geschrieben:Deshalb empfehle ich das TeBe-Spiel der regressiven Kapitalismuskritik vorzuziehen.

Weniger MLPD, mehr TeBe!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Es geht sehr wohl um's Ganze, mein Lieber: Hansahasi sitzt in down-under zwischen Waldbränden und tasmanischen Teufeln fest und wartet auf das im letzten September angekündigte 20-Punkte-Polster. Rate mal, warum die Truppe weiterhin so souverän punktet, rate mal, wie Thomas Herbst seine Jungs jede Woche aufs Neue motiviert, rate mal, welches Saisonziel längst den Plan, einfach nur Erster zu werden, abgelöst hat: 20 Punkte Abstand müssen her und, wer weiß, an diesem Spieltag könnte es vielleicht schon soweit sein!Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Wenn es Ums Ganze gehen würde in Schöneiche, würde ich TeBe eher vorziehen...
Aber kein Problem, wir brüllen für eventuell abwesende regressive Kapitalismus-Kritiker

Es soll ja Fun machen!!!!*
*
*

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.