Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!
- mr. bungle
Re: Veilchenladies Saison 2008/09 - Spitzenreiter!
Will das nochmal nach oben holen, vielleicht entscheidet sich der eine oder andere Nordberliner ja noch kurzfristig, da mal vorbeizuschauen. Einige Leute (die Tobi-Gang, Ingo etc.) sind bereits unterwegs dorthin, der Sportplatz ist nahe dem S-Bahnhof Wittenau.z.toni hat geschrieben:Ich werde jetzt mal zu diesem Spiel hin mobilisieren (werde auch anwesend sein),
22.03.09 1. FC Lübars vs. LFC 07 14:00 Uhr
Der LFC 07 ist neuer Tabellenführer (gestern ein 9:1 Heimsieg gegen Neukölln) der Regionalliga Nordost und wird Lübars wohl hoffentlich die drei Punkte entführen.
Anmerkung: unsere TeBe frauen spielen am 22.3. um 11 Uhr gegen Gersten
und unser erstes Herren Team bereits am Freitag zuvor.
Alle nach Lübars - auch weil meine Freundin (ist öfters im Mommse) beim LFC spielt
Ich gehe jetzt erstmal A-Jugend kieken. Gruß aus dem Mommse.
Nicht schön aber erfolgreich: Die Veilchenladies gewinnen in einem recht unspektakulären Match mit 2:0 und rühren an der Tabellenspitze Beton an. Gersten während der Zeit meiner Anwesenheit quasi ohne Torchance, TeBe machte das Nötigste und wurde belohnt. Am kommenden Sonntag gibt's wieder Besuch zum Frühstück, um 11 Uhr geht es dann gegen Lütgendortmund. Zusammen mit dem Nachmittagsmatch der Zweiten gibt das eine nette Doppelveranstaltung. Wer ist an Bord?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Schade, Erna hat den LFC mit 1-0 besiegt und der LFC aus Berlin lässt gegen Erfurt zwei Punkte liegen. Erna damit mittlerweile auf zwei Punkte am Tabellenersten dran...
interesant ist eigentlich Magdeburg, die haben ein spiel weniger, eine unglaublich gute torfrau (u17-BRD-Auswahl (leider ist keine WM mehr, wo sie wochenlang nicht da ist) und generell eine kompakte mannschaft.
Klingt jetzt komisch, aber der Leipziger FC 07 muss jetzt "nur" seine nächsten fünf Spiele (Gegner allesamt aus der unteren Ligaregion) gewinnen und dann Endspiel auf heimischen Platz gegen besagte Magdeburgerinnen (24.5.09).
Leipzig gelang es jetzt einfach nicht ihre spielerischen Vorteile auf dem Feld in Tore umzuwandeln und musste gegen Erna/Lübars beim einzigen nennenswerten Angriff das Gegentor kassieren. Das gleiche beim Spiel zuvor gegen Lichterfelde. Naja, gibt irgendwie schlimmeres.
z.toni
Klingt jetzt komisch, aber der Leipziger FC 07 muss jetzt "nur" seine nächsten fünf Spiele (Gegner allesamt aus der unteren Ligaregion) gewinnen und dann Endspiel auf heimischen Platz gegen besagte Magdeburgerinnen (24.5.09).
Leipzig gelang es jetzt einfach nicht ihre spielerischen Vorteile auf dem Feld in Tore umzuwandeln und musste gegen Erna/Lübars beim einzigen nennenswerten Angriff das Gegentor kassieren. Das gleiche beim Spiel zuvor gegen Lichterfelde. Naja, gibt irgendwie schlimmeres.
z.toni
Hallo GEmeinde,ich hoffe Euch am Sonntag um 11 h bei unseren Ladies zu Sehen!!!!!!LILA WEISSE GRÜSSE

-
Ich werd Sonntag wohl am Start sein. Wenns schon gegen den Verein geht, der aus dem Vorort zwischen Bövinghausen und Kley kommt.
GEil aber wir spielen GEGEn LütGEnzecken...........................grüße
dann mal ein gepflegtes "fuck off schalke"