Wer sind Sven & Dirk?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Wer sind Sven & Dirk?

Beitrag von hagen »

Eine zufällig entdeckte Musikaufnahme erfreut derzeit nicht nur die Mitarbeiter der Geschäftsstelle, sondern sie gibt auch Rätsel auf. Leider sind die Urheber des Liedes mit dem schönen Refrain „Vom Scheitel bis zum Zeh - God save TeBe!“ bislang nicht näher bekannt. Sven & Dirk, bitte meldet Euch! Sachdienliche Hinweise werden zudem mit einer Saisonkarte für die laufende Rückrunde belohnt und von der Geschäftsstelle (3069610) oder mir (0175 - 93 27 195) entgegengenommen. Vielen Dank im Voraus!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Sven & Dirk?

Avatar Beitrag von mr. bungle »

denis und ich hatten das Thema auch gerade vor einigen Tagen. ich hab soeben versucht, die beiden urheber des meisterwerks mal wieder an die strippe zu kriegen. bleibe am ball und gebe rückmeldung, sobald ich sie erwischt habe.
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Wer sind Sven & Dirk?

Beitrag von ping-pong-alex »

Handelt es sich hierbei um das Musikstück im "Liedermacherstil", dass Mr. Bungle ein Mal im Stadion spielte ? Wenn ja, bitte unbedingt veröffentlichen !

Bei der Suchmeldung selbst kann ich leider nicht weiterhelfen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Sven & Dirk?

Beitrag von hagen »

@ bungle: super. danke! das mit der Saisonkarte erübrigt sich ja in Deinem Fall. :P
@alex: ja, genau dieser song.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Sven & Dirk?

Avatar Beitrag von mr. bungle »

in meinem schon, aber evtl. wollen ja sven oder dirk... ;)
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Sven & Dirk?

Beitrag von hagen »

das wäre natürlich ehrensache!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Kadow17

Re: Wer sind Sven & Dirk?

Beitrag von Kadow17 »

Statt der Dauerkarte ginge ja auch ein Trikot als Prämie.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wer sind Sven & Dirk?

Beitrag von Maro »

Und wer ist jetzt dieser "Lenni"?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Wer sind Sven & Dirk?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Kann man den song mal hier hochladen? Wird ja vermutlich im Interesse der Schaffer sein... :wink:

Notfalls könnt ihr in mir auch via mail schicken und ick lad ihn hoch. Auf jeden Fall hätte ich den gerne!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Sven & Dirk?

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Kann man den song mal hier hochladen? Wird ja vermutlich im Interesse der Schaffer sein... :wink:

Notfalls könnt ihr in mir auch via mail schicken und ick lad ihn hoch. Auf jeden Fall hätte ich den gerne!
word.
will haben !!!!!
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten